Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 1.765 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pepe Offline

Advanced User

Beiträge: 90

09.04.2008 21:35
#76 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

achnee ist sonnatg aber trotzdem mit frau oder bin ich der e9inzige der jemanden mitnimmt?ansonsten laß ich sie heme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.04.2008 21:45
#77 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

!!!SONNTAG!!! Solange das Wetter mitmacht.
Ich fahre alleine falls, Dir das in deiner Entscheidung hilft Pepe


!!!2nd, is the first looser!!!


Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

10.04.2008 17:43
#78 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Hey Seppel. Also glaub der Jörg bringt auch die Maddi mit.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

10.04.2008 18:01
#79 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

jap, das tut der jörgi!! nicht schneller als 250?? wann willst du denn dann ankommen? da sind wir doch schon dann längst wieder heim, bevor du überhaupt angekomm bist LOL
Ne ne, bring nur deine maus mit!! 250 ist doch angenehmes landstraßentempo ;)




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

10.04.2008 19:15
#80 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten
Das schafft meine nichtmal 250, ihr mit euren MonsterBikes


!!!2nd, is the first looser!!!


Pepe Offline

Advanced User

Beiträge: 90

10.04.2008 19:38
#81 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

hab dein möpi heut gesehn.ätsch hat sogar ne neue plakette.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

10.04.2008 21:30
#82 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten
Das ist auch gut so Schmunzel nu hab ich 2 Jahre ruhe, und das sogar ohne Killer und Reflektor und ABE's, was für ein Prüfer so muss das sein


!!!2nd, is the first looser!!!


Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

10.04.2008 22:26
#83 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Wieviele sind wir denn nun am Sonntag?

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

11.04.2008 20:15
#84 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Naja Wetter soll ja nicht so rosig werden. Vorallem Früh auch noch sehr kalt.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

11.04.2008 23:15
#85 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

also so, wie es zur zeit aussieht, komm ich auch mit sozia :)




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

12.04.2008 03:14
#86 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

So Mädels,

für mich ist die Saison erstmal gelaufen! NEIN, ICH HAB MICH NICHT GELEGT, aber mein Muckl hat nen ganz böses Aua ...Riss im Rahmen!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

12.04.2008 08:25
#87 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten
Armer Armer Armer Master_U ich halt die Augen offen zwecks einem neuem.


!!!2nd, is the first looser!!!


Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

12.04.2008 10:10
#88 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Wie ist denn das passiert?

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

12.04.2008 11:27
#89 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Zitat von Spyke
Wie ist denn das passiert?



Ich hatte ja noch die Unfallninja da mit neuem Kettenkit. Also heute dort Schwinge raus, die Kette ausgebaut und dann sollte sie in meine 7er rein.

Ich also mit meinem Daddy das Mopped mit 2 Seilen aufgehangen, denn auch an meiner 7er musste die Schwinge ja raus. Die Seile durch die beiden Löcher im Rahmen gehangen und schon hing sie am Seil. Heckverkleidung alles runter, Federbein gelöst, Umlenkhebel ab (wie im WHB beschrieben) und schon hing das Mopped am Strick. Jetzt gings an die Schwingenachse, Kontomutter links gelöst, Mutter rechts gelöst (ging schon irgendwie ziemlich schwer, aber nach 35tkm kann das ja mal festgegammelt sein). Inbusschlüssel in die Schwingenachse rein und und auch das ging recht schwer, aber wie schon gesagt, könnte ja festgegammelt sein. Also kleine Verlängerung drauf und los ging. Die Schwingenachse lies sich drehen, allerdings recht schwer, aber könnte ja festgegammelt sein, also weitergedreht. Auf einmal knackte es und ich dachte nur "naja, jetzt löst sie sich wahrscheinlich" und ich dreh weiter. Auf einmal knackt es nochmal und ich schaue mal auf die rechte Seite des Bikes und sehe nur, dass mein Rahmen ca. 2cm rechts unter der Schwingenachse schön in Fahrtrichtung gerissen ist. Von hinten kommend nen ca. 3cm langer Riss nach vorn und etwas tiefer nen kleiner Riss nach hinten und auf der Innenseite des Rahmens ist auch nen Riss.

Ganz ehrlich, ich hätte fast geheult.

Hab gleich den Hendrik vom Helmstudio angerufen und er will heute mal vorbeikommen. Eventuell lassen wir den Rahmen schweißen bzw. ich hab überlegt aus 2 Rahmen 1 zu machen, sprich den gesamten Bereich an den orginalen Schweißnähten raustrennen und den ganzen Teil vom Unfallrahmen dort vom Profi einschweißen lassen. Wenn es ganz hart auf hart kommt, muss ich halt nen anderen Rahmen ranholen.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

12.04.2008 11:55
#90 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

oder nen anderes bike...honda z.b. LOL...oder die RC8 *sabber*

ne ne, spaß bei seite...mein beileid




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen