Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.03.2008 19:54
#61 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Der einzige der nicht Sonnabend fährt bin ich, ich bin halt nicht die Norm


!!!2nd, is the first looser!!!


maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

13.03.2008 20:01
#62 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

puh, da bin ja echt froh. vom LKW-freien sonntag hab ich ja schon gehört!!! dachte schon jetzt gibts auch nen motorradfreien sonnabend. lol

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

13.03.2008 22:00
#63 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

maggo...sicher nicht!!!!! Was heißt hier eigentlich zu dünn? Hab ein kampfgewicht von 67 Kilo!! Und außerdem muss man sich bei mir garnich festhalten, ich weiß doch garnich, wie man gas gibt *rofl* und in kurven fall ich bald um mit meinen 1,72ps!
Also der 13.? Cool...wir kommen der sache schon näher!




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

04.04.2008 16:16
#64 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Ich wäre auch mit von der Party! Wenns ok ist. Und der Pepe auch den habsch schon Bescheid gegeben.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

04.04.2008 17:50
#65 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

LOGISCH!!! Und pepe nat auch!! Was mit Henne??




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

06.04.2008 14:18
#66 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Der Zuri und ich wir haben gerade Telefoniert und beschlossen das wir uns Sonntag um 9Uhr Treffen wollen, würde als Treffpunkt die BFT in Paunsdorf vorschlagen.
Wer kümmert sich um die Streckenplanung?


!!!2nd, is the first looser!!!


Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

06.04.2008 20:30
#67 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten
Also um 9uhr alles klar.Natürlich nur wenns Wetter passt.
Henne werd ich mal schreiben und fragen.

Was denkt ihr so wie lange wir dann so unterwegs sind an dem Tag. Nur mal so zur info.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

07.04.2008 19:30
#68 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

naja, bis späten nachmittag bestimmt! ist ja schließlich mit kultur ! )uhr ist okay und da es eh richtung dresden geht, ist die bft doch optimal!! streckenplanung? der weg ist doch das ziel! ne ne, der goldi kennt die strecke doch!!




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

07.04.2008 23:51
#69 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Hmmm...ich würd ja auch gern mitfahren, aber meine Kette ist am Ende und mein Hinterreifen ist nen Slick!!! Außerdem will ich Zeit mit meiner Freundin verbringen, denn so ne Frau findet man nicht so schnell wieder (Zitat Zuri: "WHAAAT? Du Drecksack")

mfg Alex

Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

08.04.2008 06:57
#70 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

apropo Frau... Zuri???

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

08.04.2008 16:00
#71 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Wie alles nicht so gut Master U?
Hast doch den ganzen Winter Zeit gehabt.Die Ausrede zählt nicht. Und mit der Frau auch nicht. Hab auch eine aber die versteht das wenn ich mal einen Tag mit den Jungs was mache. Kommt ja nicht jedes Wochenende vor. Und finde jeder sollte trotz gemeinsamer Beziehung immer noch seine kleinen Freiheiten haben.

Natürlich sollte man das nicht immer machen aber ab und zu brauch jeder mal Zeit für sich.Und dann funzt das auch. Zum mindest bei uns.Oder was meint ihr

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

08.04.2008 18:09
#72 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Problem ist das wir uns nur am Wochenende sehen können, denn ich bin ja die gesamte Woche über in Berlin!

Zum Thema Winter: Frag mal Tigger oder Zuri was im Winter in meiner Garage passiert ist!!!

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

08.04.2008 21:28
#73 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Ach so das wußte ich nicht. Das ist natürlich was anderes , das kann ich dann auch verstehen.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

09.04.2008 21:24
#74 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Master_U...ich hab verständnis für dich!!! Und dein Möpi ist doch echt schön geworden (jetz sieht sie wieder ordentlich aus-im gegensatz zu vorher!!!!!)




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Pepe Offline

Advanced User

Beiträge: 90

09.04.2008 21:26
#75 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

hey ihr banausen.
kann sein das ich am samstag mit frau komme.
also schneller als 250 darf ich nicht fahren sonst hab ich hinterher keine eier mehr.
grinz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen