Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

06.01.2008 20:33
Saisoneröffnungstour Zitat · antworten
Ja, ich weiß, es ist noch ein wenig Zeit bis dahin, aber der frühe Vogel fängt den Wurm und damit sich keiner beschweren kann er hätte es nicht gewusst-hier schon mal ein Vorschlag:
Und zwar wäre da entweder
5.4./6.4. oder 12.4. oder 26.4./27.4.- die anderen Tage kann ich nicht,da Bereitschaft!!
Ziel wäre-auf besonderen Wunsch unseres Goldis,dem ich gern nachkomme-die Festung Königstein!!!!!!MIT KULTUR(hat er mir versprochen)

Also ich bitte um rege beteiligung!Ansonsten

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

06.01.2008 20:34
#2 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Cool würde mich eventuell mit anschließen.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

09.01.2008 20:03
#3 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Wat, Saisoneröffnung erst im April? Da darf ich doch schon wieder 1 Monat fahren!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.01.2008 21:20
#4 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Da machste irgendwas falsch da sind doch noch - Grade.


!!!2nd, is the first looser!!!


Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

12.01.2008 23:13
#5 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Master_U, du Frosch mit der Make...es gibt doch auch "Menschen", die erst im April wieder fahren wollen(keine Ahnung wie die das aushalten)!!! Man soll doch auch auf Minderheiten Rücksicht nehmen!!

Aber wenn das Wetter mitspielt, werden wir vorher mit Sicherheit auch schon eine Runde drehen!!!!!!!!!!!!




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Pepe Offline

Advanced User

Beiträge: 90

13.01.2008 20:49
#6 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

hey.würde auch mitkommen wenn das wetter schick ist und ich nicht arbeiten muß....

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

14.01.2008 01:19
#7 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Zitat von Zuri
Man soll doch auch auf Minderheiten Rücksicht nehmen!!


Sind wir hier bei der Wohlfahrt?

Zitat von Zuri
Aber wenn das Wetter mitspielt, werden wir vorher mit Sicherheit auch schon eine Runde drehen!!!!!!!!!!!!


Bin ich auch der Meinung, dass wir das tun sollten.

Der 1.3.2008 ist nen Samstag - ich seh es schon kommen, dass ich Punkt 0.00 Uhr Samstag morgens aus der Garage rausfahre!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

14.01.2008 20:33
#8 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Also wenn nicht gerade minustemperaturen sind bin ich dabei...hab ja aber nen neuen Reifen drauf und dann noch kalt=absolut null Grip->
Oder ich bau mir vorher noch stützräder dran




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

15.01.2008 06:23
#9 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Zitat von Zuri
Oder ich bau mir vorher noch stützräder dran


Das wäre wirklich von Vorteil bei dir sonst machst du dir wieder deinen Spiegel kaputt


!!!2nd, is the first looser!!!


Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

15.01.2008 18:01
#10 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Am besten ich bau die scheiß Spiegel gleich ab...sieht ohne eh viel geiler aus...




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

15.01.2008 18:35
#11 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Lach


!!!2nd, is the first looser!!!


Kathi Offline

Newbie User

Beiträge: 9

20.01.2008 19:12
#12 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Hallo alle zusammen...
also mein papa würde sich der 0:00 uhr runde anschließen, aber nur wenn auf wing-fahrer rücksicht genommen wird...

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

20.01.2008 19:16
#13 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

na da müssen wir drüber nachdenken ;)




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Kathi Offline

Newbie User

Beiträge: 9

20.01.2008 19:20
#14 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

Zitat von Zuri
na da müssen wir drüber nachdenken ;)



du wirst ja wohl nicht meinen papa ausschließen, der kann auch laut machen und "schnell" fahren...

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

20.01.2008 19:22
#15 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

ich weiß! war ja auch nur nen spaß! klar kann er mitfahren...ist doch keine frage...da machen wir ein richtiges orgelkonzert!! ich kann doch eh nich schnell wegen mein neuen reifen und wahrsch geringen temperaturen




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen