Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

13.03.2008 18:46
#46 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

wie samstag immer arbeiten? JEDEN samstag??? wie bist du denn drauf? mußt du oder willst du? hast wohl dann mal in der woche frei?
was machst du denn auf arbeit?

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

13.03.2008 18:48
#47 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

stundent isser!! wenn ich dem tigger mal vorausgreifen darf...nebenjob geht halt nur da, weil er in der woche meist in der uni ist! so, hoffe, dass ist halbwegs richtig




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.03.2008 18:50
#48 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

So siehts aus und damit finanzier ich mir das Bike ;-)


!!!2nd, is the first looser!!!


Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

13.03.2008 18:52
#49 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

so is fein, mein süßer ;)




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

13.03.2008 19:01
#50 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

ich entscheide mich jetz einfach für den 12.4.!! wenn ihr nicht könnt, dann sagts einfach! ansonsten steht der termin! über treffpunkt und uhrzeit lässt sich ja gerade noch so verhandeln ;)




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

13.03.2008 19:12
#51 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

also ich kann meine erst am 4. oder 5. april aus dem winterschlaf erwecken. aber nur wenns wetter passt ( wisst ja schönwetterfahrer und so ) . lol
am 12. könnte ich dann also. am nächsten WE (18.-20. april) muß ich dann wahrscheinlich in münchen bleiben und arbeiten. aber dann

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

13.03.2008 19:14
#52 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

sind nur vorschläge! wenn ich mein bereitschaftsdienst getauscht (egal weswegen) bekomm, kann ich bis auf den 11.4. eigentlich immer!




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.03.2008 19:16
#53 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

12.04. ist aber ein Sonnabend


!!!2nd, is the first looser!!!


maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

13.03.2008 19:19
#54 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

hey zuri machs nich so spannend! komm oute dich schon, iss nich so schlimm wenn de dir ne kawa zulegen willst. hahaha. irgendwann wird jeder vernünftig. lol

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

13.03.2008 19:25
#55 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten
ich bin doch am 13.7.07 vernünftig geworden und hab mir ne honda zugelegt...lo
ja, okay, es geht um eine frau...und sie würde sogar mitkomm freu freu freeu
bin halt ein offenes buch

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

13.03.2008 19:28
#56 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

würde mitkommen???? hat dich wohl noch nie fahren gesehen!!!! hahaha. also ich würde NIIIIIIE bei dir mitfahren.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

13.03.2008 19:32
#57 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten
arsch...ich bin doch lieb
stimmt, der 12. ist ein samstag...also der 13. wäre relevant

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.03.2008 19:47
#58 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten
OK der 13. ist gebongt ich bin dabei und de Claudimaus auch :-)


!!!2nd, is the first looser!!!


Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.03.2008 19:50
#59 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten
Wenn man beim Zuri mitfährt, hat man nix zum festhalten der Mann ist einfach zu dünn


!!!2nd, is the first looser!!!


maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

13.03.2008 19:53
#60 RE: Saisoneröffnungstour Zitat · antworten

nanana zuri, wollen hier keine vornamen nennen. nich wieder falsch verstehen, aber ich würde mir in die hose machen, wenn ich bei dir mitfahren müsste!!! lol

also fahrt ihr auch nur sonntags und lasst eure moppis am samstag in der garage???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen