Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

29.07.2007 22:08
Tour am 19.8 Zitat · Antworten
Juhu Jungs und Mädels, haben heute beim Clubtreffen beschlossen das es mal wieder Zeit für ne Tour wäre.
Haben uns dann mal ganz Spontan für den 19.8. entschieden weil dann die meisten aus dem Urlaub wieder da sein dürften.

Ziel: Kann hier gerne noch Diskutiert werden


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

30.07.2007 16:48
#2 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Genau! ich werde mit dabei sein! ich wäre ja für eine Tour zum Fixhtelberg und auf der Rücktour über Eibenstock

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

30.07.2007 19:08
#3 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Das schon mal nen Top Vorschlag mal gucken ob noch ein paar Vorschläge kommen


!!!2nd, is the first looser!!!



Ritti Offline

Newbie User



Beiträge: 12

31.07.2007 14:10
#4 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Der Ritti ist auch dabei!Erzgebirge klingt ja schon mal super, treffen wir uns nochmal wegen Zeitplan und genauer Route?

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

31.07.2007 14:35
#5 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten
Na ja mit einem Treffen wird bei uns knapp werden da wir ja ab dem Wochenende im Urlaub sind. Aber Zeit und so was kann man ja alles hier noch ausmachen


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

31.07.2007 20:48
#6 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Ich wär auch dabei...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

01.08.2007 05:56
#7 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Nur zu nur zu


!!!2nd, is the first looser!!!



Tigger Offline




Beiträge: 1.397

04.08.2007 21:48
#8 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Hätte hier noch nen Vorschlag für den 19.8

http://www.magdeburger-bikertreffen.de/


!!!2nd, is the first looser!!!



Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

09.08.2007 20:59
#9 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Wann und Wo ist Startpunkt?

Vorsprung durch Hektik

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

10.08.2007 16:42
#10 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Tja, gute Frage, nächste Frage! Ich würde ja sagen, dass wir uns gemütlich 9Uhr treffen! Da ich davon ausgehe, dass wir Richtung Erzgebirge bummeln, würde ich sagen, dass ein guter und zentraler Treffpunkt bei MCDonalds in der Stadt wäre! Wer Einwände hat, kann diese ja gern noch äußern!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

10.08.2007 19:50
#11 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

9 uhr...najaaaaaa...mal sehen. Ich weiß ja nun nicht ob ich am 18. mit nach Braunlage mit der east side hopse. Vieleicht ein bissl viel Tour auf einmal. Außerdem kenn ich ja bei euch keinen weiter. Vieleicht brauch ich noch etwas überredungskraft

Übrigens, Katie ist wieder on Tour! Bin grad die ersten 100 km mit der Ninja geschrubbt. Die Karre kommt ja mal gar nicht aus der Soße. Da war meine Honda besser

Vorsprung durch Hektik

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

10.08.2007 23:02
#12 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Ähhh, wo ist McDonalds jetzt eigentlich in der Stadt, denn dort am Brühl aus dieser Baracke sind die ja raus, aber wo die hin sind, weiß ich bis heute noch nicht!?

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

10.08.2007 23:07
#13 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Aber genau den mein ich, dort haben wir uns ja schon oft getroffen! Dann eben als Treffpunkt: den ALTEN McDonalds an der Blechbüchse

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

11.08.2007 16:01
#14 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Ahhh...OK!



Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

13.08.2007 08:51
#15 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Wo gehts denn nu hin? Bikertreffen wäre glaube sinnlos. Sonntags ist Erfahrungsgemäß immer Aufbruch und Abfahrt. Da passiert nicht mehr viel. Wenn keinem was einfällt wäre auch ne Runde zum Kyffi ganz ok

Vorsprung durch Hektik

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz