Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3
Ritti Offline

Newbie User



Beiträge: 12

13.08.2007 12:17
#16 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

also ich bin nach wie vor für ne schöne tour ins erzgebirge und ich denke zuri auch.Am kyff waren wir ja dieses jahr schon.9uhr ist okay erfahrungsgemäß kommen wir eh immer etwas später los.zum tourverlauf denke ich so richtung annaberg, eibenstock und dann mal sehen

Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

13.08.2007 13:32
#17 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

ok, mal sehen was mein Geldbeutel sagt. Das permanente getanke schlaucht ganz schön

Vorsprung durch Hektik

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.08.2007 19:36
#18 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

Ich bin für alles zu haben.


!!!2nd, is the first looser!!!



Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

13.08.2007 23:58
#19 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

Ich hab heute gehört ihr hackt wie die Irren. Naja, ich glaub da habsch keinen Bock drauf. Das ist mir dann noch etwas zu heftig. naja, mal schauen, wartet nicht auf mich

Vorsprung durch Hektik

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

14.08.2007 08:49
#20 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten
Von wem hast du denn sowas gehört, also wenn man 140 - 150 als durchschnitt auf der Landstrasse als Hacken bezeichnet dann will ich gar nicht wissen was das für ne Mutti war.
Und wenn mal einer Bock hat schneller zu Fahren dann war es schon immer so das er dann gewartet hat an der nächsten Kreuzung.


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

14.08.2007 19:45
#21 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

na na na, Kamikati!! Hier hackt doch keiner!! Wir reisen und erfreuen uns an der wunderschönen Landschaft, die langsam an uns vorüber zieht! Gehackt wird auf der renne, aber selbst dort mit einem Fünkchen verstand

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

14.08.2007 22:25
#22 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

Ich petz jetzt net wer mir das gesteckt hat. Er sprach wohl aus erfahrung
Ich bin nur noch etwas empfindlich was schnell fahren angeht. Nicht das ichs nicht mag aber ich taste mich da lieber selber ran als von einer Meute Heizer dazu genötigt zu werden weil man ja net als Looser dastehen will. Wäre natürlich schon mal neugierig wie ihr so unterwegs seid.

Vorsprung durch Hektik

Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

15.08.2007 07:12
#23 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

unser Zuri gibt schon eine angenehme Richtgeschwindigkeit vor ...

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

15.08.2007 17:46
#24 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

Hey, jeder fährt so, wie er will und kann! Hier wird keiner genötigt!!!! Es sei denn du bist schwach und kannst es einfach nich seinlassen und das kleine teufelchen auf deiner linken schulter überredet dich..

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

15.08.2007 21:56
#25 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

sagte der Man mit der Teufelschaar im Genick

Vorsprung durch Hektik

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

17.08.2007 19:43
#26 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten
Wo fahren wir nun eigentlich hin? Hat sich das eigentlich schon entschieden?

Und zum Thema zu schnell usw. Ich bin lieber zügiger unterwegs, als wie das ich mir so nen rumgeiere wie auf der Honda Schmidt Sommertour bei der Anfahrt antuen muss. War der pure Terror die Anfahrt mitm Supersportler!
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

17.08.2007 20:09
#27 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

Jo Fichtelberg und Erzgebirge usw.


!!!2nd, is the first looser!!!



Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

17.08.2007 22:22
#28 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

Wieviel km sind das eigentlich ungefähr?

Vorsprung durch Hektik

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

17.08.2007 22:26
#29 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten
Poar da musst Zuri sagen ich glaube er plant mit Ritti zusammen die Strecke


!!!2nd, is the first looser!!!



Ritti Offline

Newbie User



Beiträge: 12

17.08.2007 23:56
#30 RE: Tour am 19.8 Zitat · antworten

Also mit Fichtelberg ca 300km, mit Abstecher zu den Tschechen(lecker knödel essen!) ca 370km aber das können wir uns ja noch mal überlegen.Den genauen Tourverlauf entscheiden wir aber sowieso am Sonntag gemeinsam, Oder?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen