Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3
Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

18.08.2007 07:44
#31 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten
boahhhr.. 5 x tanken a 20€

Vorsprung durch Hektik

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

18.08.2007 19:55
#32 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Zitat von Kamikatie
boahhhr.. 5 x tanken a 20€




Bei 370km tankst du 5x????? Hast du nen Strudel im Tank oder was????? OK, ich mein, wenn ich will, muss ich auch aller 120km an die Tanke, aber dass ist dann pures Hartgas und so werden wir bestimmt nicht unterwegs sein!

Achso, bin mich hat ne Erkältung erwischt - vielleicht kann ich doch nicht mit! Mal schauen wie es morgen ist!

mfg Alex

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

18.08.2007 20:21
#33 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Das ein bissel viel ich muss ca alle 220km ran an die Säule.

@Master_U Nix erkältung dann bind dir 2 Tücher um den Hals


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

20.08.2007 18:29
#34 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Also bis auf ein paar ungewollt längere Pausen und einen ungewollt kurzen Aufenthalt in cz war es eine sehr schöne Tour! Sehr schöne Strecken uns sehr geile Kurven! Nur die Autos haben wieder endlos genervt! Ich fand die Stadtautobahn vor Zwicke soooo geil!! Fast mit vollgas in die Kurven (ca. 260)! GEIL!!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

20.08.2007 21:32
#35 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

da konnte dich auch KEINER überholen

Vorsprung durch Hektik

manu Offline

Power User

Beiträge: 185

21.08.2007 13:09
#36 RE: Tour am 19.8 Zitat · Antworten

Halli,Hallo ihr lieben!!! Die Tour war echt spitze!!!
Danke dir Zuri das du mich mitgenommen hast.....War ne geile Fahrt(VORALLEM VOR BZW: NACH ZWICKE)

LG manu

GEHT SO MANCHER NICHT INS BETT, HÄNGT ER NOCH IM INTERNET!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz