Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

07.04.2007 22:08
Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Hey Jungs ich will nächstes Weekend mal den Kyff unsicher machen, haben ja auch einige schon gesagt das sie (Goldi, Zuri, Aui) mitkommen würden.
Zeit können wir uns ja noch ausmachen und Treffpunkt also überlegt es euch ihr habt ja noch ne Woche Bedenkzeit. Wird bestimmt lustig.



!!!2nd, is the first looser!!!



Tigger Offline




Beiträge: 1.397

10.04.2007 21:28
#2 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten
TREFFEN UM 9:30 wie immer an der Garage

Gebt mal nen Spruch ab wer mitkommt.


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

11.04.2007 17:50
#3 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten
Wenns Mopped wieder fährt bin ich dabei!

Achso, wegen Treffpunkt...kommt ihr hier irgendwo bei mir in der Gegend durch, weil sonst müsste ich ja erst nach Leipzig fahren um dann wieder in meine Richtung zu fahren!

mfg alex
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

11.04.2007 17:56
#4 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Kommt drauf an wie wir fahren keine Ahnung kann sein muss nicht sein MAX Lausen denke ich mal


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

11.04.2007 18:48
#5 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Alle treffen sich dort! 9.30 ist registriert! Also ich und die jana kommen auch mit, vorausgesetzt ihr passen die sachen so halbwegs! Sonst komm ich allein! Aber ich komm!!!!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Aui Offline

Advanced User



Beiträge: 56

11.04.2007 18:56
#6 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Dabeihei!!!



Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

11.04.2007 21:33
#7 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Wenn ich meine diese Woche wieder bekomme dann bin ich dabei oder ich las mir eine geben von Honda mal sehen !!!

@Zuri schon wieder ne neue Frau ???







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

12.04.2007 12:18
#8 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

BIN DABEI!!!
Hab mir vorgestern extra für euch ne neue kombihause gekauft ... fürs sitzfleisch

--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei
zwei endtöpfe sind mehr als einer

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

12.04.2007 18:45
#9 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Meine ist doch weg! Aber das leben geht weiter und hat bestimmt noch so einige Überraschungen auf lager!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

12.04.2007 18:51
#10 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

rischtisch so mein Hase - Gas geben, heißt die Devise - und damit meine ich nicht nur den Griff

Goldi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 18:51
#11 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten
was ist weg?? @ zuri


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

12.04.2007 21:16
#12 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Na Maria

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

13.04.2007 13:54
#13 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

hallo leute,
kann leider am sonntag nicht mitkommen. muss mich noch ein wenig hinter meine bücher klemmen. schade, ausgerechnet jetzt, wo doch mein liebling so herrliche töne von sich gibt. naja, ich freu mich auf den 8. mai (tag der befreiung... für mich jedenfalls), ab dann hab ich soviel zeit, wie ich will.
habt viel spaß und eine unfallfreie fahrt!

lg, matthias

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

13.04.2007 14:45
#14 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten
So ich muß leider sagen das ich definitiv nicht dabei bin (kotze ab wie sau)
da mein Bike net fertig ist und mit ner Vorführmaschine wären es zuviele km !!!
Aber das ist ja nicht das letzte mal !!!
Also passt auf euch auf besonders Tigger und Zuri !!!







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.04.2007 19:57
#15 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Was heist hier besonders Tigger und Zuri???????


!!!2nd, is the first looser!!!



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz