Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Infos
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

07.04.2007 16:48
Sonntag Ausfahrt Zitat · Antworten

Hey, ich dachte wir wollen morgen mal ne runde fahren! Hab schon mit Erik_Le gesprochen und da haben wir uns einfach mal so ausgemacht, dass wir uns morge 10.30 an der Garage treffen! Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr alle zahlreich erscheint!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

07.04.2007 17:13
#2 RE: Sonntag Ausfahrt Zitat · Antworten

Also wenn ich mitfahren soll dann sollten wir es Nachmittag machen so wie es ausgemacht war, hab dir doch gesagt das ich erst irgendwann nach 12 kann .


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

08.04.2007 00:56
#3 RE: Sonntag Ausfahrt Zitat · Antworten

ja,ja tut mir leid! Hab schon verstanden! Ist ja nun alles geklärt

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

08.04.2007 08:15
#4 RE: Sonntag Ausfahrt Zitat · Antworten
Poar wasn das fürn Wetter nicht ein Sonnenstrahl?????


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

08.04.2007 12:22
#5 RE: Sonntag Ausfahrt Zitat · Antworten

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

08.04.2007 19:13
#6 RE: Sonntag Ausfahrt Zitat · Antworten

War doch wieder mal richtig geil


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

08.04.2007 19:58
#7 RE: Sonntag Ausfahrt Zitat · Antworten

Da hast du vollkommen recht! Hab mir gerade noch eine Geschwindigkeitssensor für mein Tacho bestellt! Irgendwas hat die ja immer!Aber Sonnrag gehts weiter! Brauch eigentlich keine Geschwindigkeitsanzeige! Bin eh zu schnell..

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

09.04.2007 03:08
#8 RE: Sonntag Ausfahrt Zitat · Antworten


*schnief*

Ich wär ja soooooooo gerne mitgefahren, aber meine Kupplung hat das zeitliche gesegnet - war ja klar...musste ja vor Ostern kommen - Murphys Gesetz halt!!!

@Zuri

Du weißt doch - Geschwindigkeit bringt Sicherheit!!!
«« Kyff am 15.4
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz