Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

13.04.2007 20:09
#16 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

So, ich bin nicht dabei! Bei zusammenbauen der Kupplung ist uns aufgefallen, dass der Kupplungskorb gerissen ist!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.04.2007 20:13
#17 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Gibts irgendetwas was bei dir in Ordnung ist am Moped???


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

13.04.2007 21:22
#18 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Naja, eigentlich fast alles, bis auf die verfickte Kupplung. Wir vermuten, dass daher auch diese Elenden Leistungsprobleme kamen!

mfg Alex

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

13.04.2007 22:01
#19 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Besonders du und Zuri weil ihr die einzigsten seit von uns die den Asphalt bzw. die Planken näher kennengelernt habt als die anderen !!!







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Pepe Offline

Advanced User

Beiträge: 90

13.04.2007 23:28
#20 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

kann leider auch nicht muss auf automesse.haben ja dort einen stand in halle 2 muß deshalb mal hin und morgen muss ich arbeiten.
sssscccchhhhhhaaaaaaaaaddddddddddeeeeeeeee
beim nächsten mal bin ich dabei...

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

14.04.2007 08:24
#21 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Würde das nächste mal auch mit hin kommen. War noch nie dort wird bestimmt sau geil jiiiaaaahaa

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

14.04.2007 08:36
#22 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Und diesmal kannst du wohl nicht????


!!!2nd, is the first looser!!!



Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

14.04.2007 21:40
#23 RE: Kyff am 15.4 Zitat · Antworten

Hey Tigger nee leider wird dat morgen nichts. Kennst das ja bestimmt wenn einer aus der buckligen Verwandschaft Geburtstag hat da kommt man manchmal nicht drum rum.
Aber das nächste mal bestimmt bin schon mega gespannt auf dort.Aber vielleicht fährt ja jemand von euch am 19.5. hoch
da wird ich mit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz