Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

15.04.2007 17:43
#16 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

Allet klar fahrt ihr da mit Muli alle hin oder ohne?

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

15.04.2007 21:41
#17 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

Eigentlich ist das ja ein Motorrad Club, der IG, aber tigger und goldi haben ihre ja schon dort! Ich hoffe doch sehr, dass so viel wie möglich mit ihren süßen dort aufkreuzen! Man muss sich ja nicht sinnlos besaufen! Das kann man auch an anderen tagen

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

SD Offline

Newbie User

Beiträge: 19

17.04.2007 20:15
#18 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten


Wann wie
was WO
genau?

Wenn meine Frau nicht gerade arbeiten muß und lust hat dann gern.
Schickt mal die genauen Daten ,ok.zur not bring ich nen Kumpel mit seiner YZF 1000R

Danke

Bis bald also...
SD

PS: Bleibt sauber

das war einer von Dorni

manu Offline

Power User

Beiträge: 185

17.04.2007 20:49
#19 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten
@SD

AM 28.04.2007 werden wir ein clubtreffen mit grillen und ein oder zwei bier veranstalten.

bringt eure begleitung natürlich auch mit.

ein kleiner unkosten beitrag wird natürlich auch fällig. sorry lässt sich nicht vermeiden.

ich bitte um rechtzeitige teilnahme bestätigung d.h. bis zum 22.04.07

***str.**,** Leipzig Bitte Adresse per PN anfragen Grüßele Tigger

liebe grüße euer Goldi

GEHT SO MANCHER NICHT INS BETT, HÄNGT ER NOCH IM INTERNET!!!!!!!!

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

17.04.2007 23:14
#20 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

Werde zu 99%da sein alleine wie immer !!!!
Hoffe das ich bis dahin mein Töff wieder habe !!!







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Scratch Offline

Newbie User


Beiträge: 8

18.04.2007 10:36
#21 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

Werd auch dabei sein aber zu fuß da nach dem mein moped nun wieder fährt ich mich am Freitag den 13. selbst zerstört hab. Moped steht jetzt erst mal min 3 Monate. und dann mal sehen.
viel spaß allen beim fahren.

Aui Offline

Advanced User



Beiträge: 56

18.04.2007 10:46
#22 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

@ scratch

Was iss Dir denn passiert? (was gebrochen?) Hoffentlich nicht`s schlimmeres!



Tigger Offline




Beiträge: 1.397

18.04.2007 11:55
#23 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

Was Wer Wie Wo meinen MopedGott dem doch nie was passieren kann hat sich doch nicht etwa gelegt. Oder musst du laufen????
Was ist denn das für eine Saison dieses Jahr?????


!!!2nd, is the first looser!!!



Scratch Offline

Newbie User


Beiträge: 8

18.04.2007 15:52
#24 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

jajajaja Der gute Sratch hat nen schwrazen freitag den 13.04.2007 gehabt bis zum moped faheren is er garnicht mehr gekommen. obwohl die nu gerade mal wieder fährt. ich bin auf arbeit gesolpert ganz unspektakulär, und beim abfangen so blöd den arm verdreht das ich mir den elenbogen gebrochen hab der ist in ner 3h dauernten OP verschraubt woredn (hab jetzt bald mehr schrauben als mein muckel) und mal sehen wann er wieder voll bewegungsfähig ist und irgentwann auch mal wieder belastbar. naja halt ein 13. nach maß und min 3 Monate pause

Philipp Offline

Advanced User

Beiträge: 94

18.04.2007 17:06
#25 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

Das mit dem Stolpern kommt mir irgenwie bekannt vor!!! Verdammt!


what´s up with it, vanilla-face...?

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

18.04.2007 23:06
#26 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

Hab mir schon 5x mal den arm gebrochen, diverse Fingerbrüche, Kapselrisse, Bänderriss, Gehirnerschütterungen! Ich kenne das! Wurde nur noch nie operiert! Wünsche dir eine schnelle und vorallem gute Genesung,dass bald wieder auf dein muckel kannst!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

18.04.2007 23:10
#27 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten
Ich habe mir noch nie was gebrochen höchstens erbrochen !!!
Aber gute besserung auch von mir !!!







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

23.04.2007 07:16
#28 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

Na dann mal gute Besserung! Und fleißig Krankengymnastik machen, dann wird das schon wieder!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

23.04.2007 16:36
#29 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

!!!! TREFFEN UM 18Uhr !!!!


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

23.04.2007 20:28
#30 RE: !!!!Clubtreffen!!!! Zitat · Antworten

Zitat von MotoTigger
!!!! TREFFEN UM 18Uhr !!!!


Ich komm mitm Mopped - egal ob diese drecksverfluchte verschissene Assikupplung rutscht oder nicht!!! Vielleicht hab ich meine bessere Hälfte auch als Sozia hinten drauf!

mfg Alex

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« GDMA
Speed Days »»
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz