Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3
tagschlaefer Offline

Normal User



Beiträge: 43

07.03.2007 17:35
GDMA Zitat · antworten

mahlzeit die damen und herren!
nachdem mein pizzateller hinten an den toepfen sagt, dass ich darf, meld ich mich doch glatt mal wieder hier. und zu dem thema, wie ich auch hierher gekommen bin. naemlich wegen der gemeinsamen fahrt zur "GDMA". dieses jahr soll sie wieder offiziell stattfinden, allerdings gibt es probleme. wayne's interessiert - klick
ansonsten sonnig warme (in diesem moment 14,5grad celsius) gruesse aus duesseldorf,
bjoern.



vier zylinder sind zwei zuviel...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

07.03.2007 18:24
#2 RE: GDMA Zitat · antworten

Tja das ist schon bekannt kann man nur hoffen und Daumendrücken das sie es dieses Jahr hinbekommen


!!!2nd, is the first looser!!!



erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

21.03.2007 17:30
#3 RE: GDMA Zitat · antworten

moin,
ich bin dabei!!!
@tagschläfer + zuri -> wir könnten ja vorher schon über rochlitz-freiberg-dipps hinbrennen.

bis freitag
e.

--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei
zwei endtöpfe sind mehr als einer

tagschlaefer Offline

Normal User



Beiträge: 43

21.03.2007 20:49
#4 RE: GDMA Zitat · antworten

am 13.5. isses wohl jetzt. sollten aber nicht allzu spaet da sein, ansonsten parken wir vermutlich ausserhalb des elbeparks. naja, wie auch immer, krieg mer scho hin. sollten evtl. die tour durchs erzgebirge ne halbe stunde eher beginnen...
bis freitag!



vier zylinder sind zwei zuviel...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

21.03.2007 21:55
#5 RE: GDMA Zitat · antworten

Das klingt doch Supa kann man sich ja schon mal im Kalender ankreuzen


!!!2nd, is the first looser!!!



Tigger Offline




Beiträge: 1.397

29.03.2007 09:59
#6 RE: GDMA Zitat · antworten
Es ist amtlich am Sonntag, 13. Mai 2007! findet die 14.GDMA statt.


!!!2nd, is the first looser!!!



Goldi ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 16:11
#7 RE: GDMA Zitat · antworten

na das ist doch mal ne gute nachricht freu...




Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

02.04.2007 17:53
#8 RE: GDMA Zitat · antworten

freu! Und ich kann auch mit!! Hab nämlich keine Bereitschaft!! Nur am 12.5....und die ganze woche danach

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

03.04.2007 13:06
#9 RE: GDMA Zitat · antworten

hey cool zuuuuuuriii !

was macht der krümmer?

--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei
zwei endtöpfe sind mehr als einer

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

01.05.2007 09:59
#10 RE: GDMA Zitat · antworten

So da hole ich mal diesen Threat wieder nach oben
!!!!Next Week ist GDMA!!!!


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

06.05.2007 19:02
#11 RE: GDMA Zitat · antworten

So, um mal was genaueres zu erfahren... Treffen in der Garage? So 8Uhr in der früh?

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

06.05.2007 20:36
#12 RE: GDMA Zitat · antworten
Treffpunkt ist wie letztes Jahr auch die BFT in Paunsdorf ( PermoserStr. ) um 7:30

Sodas wir inc Tanken, eine Rauchen und Smalltalk halten spätestens uns um 8 auf die Bikes Richtung DD schwingen können.
Offizielles Treffen in Dresden ist ab 9 Uhr, wenn wir so gegen 9:30 dort sind ist das also denke ich mal ne Supa Zeit.

Ziel:

Das Einkaufszentrum ElbePark liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt.
Ausreichend freundliche Ordner werden Euch auf die Parkflächen einweisen.
Bitte haltet an den Mautstellen 3,- Euro pro Person bereit.
Dafür erhaltet ihr ein kultiges Erkennungsband für den oder die Spiegel und seid
damit offizieller GDMA-Teilnehmer und versichert auf der Tour.


!!!2nd, is the first looser!!!



Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

06.05.2007 21:27
#13 RE: GDMA Zitat · antworten

Versichert auf der Tour das heist für eventuelle Schäden kommen die auf ???







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

06.05.2007 21:53
#14 RE: GDMA Zitat · antworten
Ja solange es auf der 130km Tour passiert die die Veranstalter organisieren, d.h. solltest du dich auf dem Apel hauen auf der Fahrt nach DD und oder auf der Rückfahrt zählt das nicht


!!!2nd, is the first looser!!!



Tigger Offline




Beiträge: 1.397

12.05.2007 16:40
#15 RE: GDMA Zitat · antworten

Na das klingt doch mal jut habe gerade Wetterbericht gehört für morgen Sonnenschein angesagt und Warm


!!!2nd, is the first looser!!!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen