Der "Fahrwerksguru" Benny Wilbers schickt den Wilbers-Infobus.
Erstmals in diesem Jahr veranstalten wir mit der Firma Wilbers Products GmbH die POLO-Fahrwerkstage. An diesen Tagen bleibt garantiert keine Frage unbeantwortet und kein Fahrwerksproblem ungelöst. Das Wilbers-Info-Mobil ist ab 11 Uhr vor Ort und bietet jedem Interessierten einen kostenlosen Fahwerks-Check sowie eine ausführliche und individuelle Beratung an. Auch wir bieten Ihnen an diesen Tagen einige Extras, wie Glücksrad, kleine Überraschungen und für Ihr leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich bei Benzingesprächen das Fahrwerk einmal optimal - und noch dazu GRATIS - einstellen und genießen Sie einen echten Biker-Feiertag!
nimmt einer mal mein bike mit??? muss mittwoch nach stralsund . schade. egal, es fährt ja eigentlich prima das moped. trotzdem, hätte mich schon interessiert bei polo.
freu mich schon auf die tschechentour nächste woche.
Geil geil geil ein wenig hier Wackeln ein wenig da Wackeln hier mal was rumdrehen da mal was rumdrehen und schwup die wup hat man nen neues Moped. Wahnsinn der hat echt was aufm Kasten der Typ. Vorallem habe ich jetzt an meiner Zugstufe Links 10 Klicks anliegen und Rechts 9 Klicks Hammer Hart und es Funzt. Eine 100%tige Steigerung des Fahrgefühls.
Ja, die haben wohl was drauf, bis auf die Tatsache, dass die nur Zeit für Arbeitslose, bzw Teilzeitangestelle und Studenten haben! War gestern durch zufall so gegen 18Uhr dort und da war nat. kein Schwein mehr! Das ist ein Service! Vorallem, kein anderer Mensh kann dir da wohl solche Tips geben und Kniffe zeigen....
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.