Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3
db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

12.05.2007 20:17
#16 RE: GDMA Zitat · antworten

sommer !!!!!

morgen, früh um halb acht an der bft, freu mich!

bis denne,
matthias

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

13.05.2007 04:27
#17 RE: GDMA Zitat · antworten

Da das Regenrisko bei unter 10% steht werde ich jetzt mal schlafen und hoffentlich nicht verschlafen !!!







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

13.05.2007 17:23
#18 RE: GDMA Zitat · antworten

So jetzt bin ich ausgepowert war aber gut (AUI) !!!!







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

13.05.2007 20:10
#19 RE: GDMA Zitat · antworten

Hey,wir sind auch kurz autobahn gefahren (also goldi mit manu, ritti mit jana und meine wenigkeit)! Bin auch echt fertig, aber es hat mir sehr gefallen!!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Goldi ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 20:47
#20 RE: GDMA Zitat · antworten
ja war riesig schade das wir nicht alle zusammen wieder zurück gefahren sind ( wie immer )

gerne wieder....

dufte truppe....

bisp

sind jetzt auch erledigt

lg goldi


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

13.05.2007 21:13
#21 RE: GDMA Zitat · antworten

wenn ihr wüßtet, was wir alles gesehen haben auf der ausfahrt lecker - lecker - lecker, tigger und ich hatten jedenfalls viel spass, mussten irgendwann dauernd bremsen, denn wo wir waren, war vorn!

@ balu: wo seid ihr uns denn verlorengegangen, schade!

@ goldi: wo seid ihr noch rumgekurvt?

schönen abend noch allerseits,
matthias

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.05.2007 21:15
#22 RE: GDMA Zitat · antworten

Denn wo wir waren, war vorn!

Geile Definition


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

13.05.2007 21:16
#23 RE: GDMA Zitat · antworten

Och man, ich wäre ja gern mitgefahren, doch ich glaube die Rennleitung hätte nen echtes Problem mit der Profiltiefe meines Hinterreifens und meine Freundin hatte auch en starkes Bedürfniss danach mich zu sehen!

Goldi ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 21:56
#24 RE: GDMA Zitat · antworten

wo wir waren war von, schön für euch
wo ich war war unser club ihr lieben thx das ihr bei uns wart

toller chef


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.05.2007 23:32
#25 RE: GDMA Zitat · antworten

Punkt 1 wo wir waren war vorn, schön für euch
ich glaube DB hat damit etwas anderes Gemeint als wie du es Interpretierst.
Punkt 2 wo ich war war unser club ihr lieben thx das ihr bei uns wart
Ich weiß nicht warum du uns deswegen einen Vorwurf machst dafür gibt es 0 Grund.
Geplant war GDMA und da gehört die Tour für mich dazu. Wenn andere die Tour dann nicht mitfahren wollen ist das für mich
OK, heißt aber noch lange nicht das ich sie nicht fahre.
Punkt 3 Was hat das bitte mit toller Chef zu tun??


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

14.05.2007 17:24
#26 RE: GDMA Zitat · antworten

janz ruich, meine herrn!@ Tigger, ihr konntet es wohl nich abwarten los zu fahren oder warum seit ihr so überstürtzt los? In der Ruhe liegt die Kraft! Und in der Mitte (also bei uns) war es min genauso geil! Klaro wäre es viel geiler gewesen, komplett zusammen zu fahren (sind ja nun mal EIN club!!!!), aber das ist jetzt kein grund nen streit vom zaun zu brechen!Obwohl es mal angesprochen werden musste.
@ Master_U: nen abgefahrener Hinterreifen ist ja wohl kaum ein Grund, schließlich fahren bei uns ,was weiß ich, rund 66% ohne killer durch die gegend und haben noch nichmal alles eingetragen! Und deine frau kannst ja wohl mitnehmen!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Ray Offline

Power User


Beiträge: 189

14.05.2007 18:18
#27 RE: GDMA Zitat · antworten

lol
Sorry, ich war zwar net dabei, aber irgendwie erinnert mich diese Diskussion schon wieder an letztes Jahr GDMA und die Sache mit Most!
Da war ja auch jemand der was gesagt hat, was dann falsch verstanden wurde usw....... Vielleicht erinnert sich der ein oder ander noch daran!!!

LACH LACH LACH

...das musste jetzt einfach raus!




HIROSHIMA ´45 ,TSCHERNOBYL ´86 ,WINDOWS ´95

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

14.05.2007 18:28
#28 RE: GDMA Zitat · antworten
Es wollten nur db, Balu und ich diese Runde fahren und Balu fuhr weg, da bin ich hinterhergefahren denke nicht das das irgendetwas mit einfach abhauen zu tun hatte. Und ich saß auch noch ne ganze Weile mit Kombi auf dem Moped rum.


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

15.05.2007 10:07
#29 RE: GDMA Zitat · antworten

Zitat von Zuri

@ Master_U: nen abgefahrener Hinterreifen ist ja wohl kaum ein Grund, schließlich fahren bei uns ,was weiß ich, rund 66% ohne killer durch die gegend und haben noch nichmal alles eingetragen! Und deine frau kannst ja wohl mitnehmen!


Naja, das Problem sind die 3 Punkte die folgen, wenn man damit erwischt wird und die kann und will ich mir momentan nicht leisten! Außerdem wollte meine bessere Hälfte nicht mitfahren! Wir hatten trotzdem ein sehr schönes WE!

mfg Alex

Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

16.05.2007 06:47
#30 RE: GDMA Zitat · antworten

...

Angefügte Bilder:
waslos.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen