Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Infos
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

22.04.2007 22:45
Speed Days Zitat · antworten
He ihr kaputten, es lässt mir einfach keine ruhe! Ich bin scharf...auf Rennstrecke fahren! Habe mir mal erlaubt eine paar Termine für den Lausitzring auszusuchen -da braucht man wenigstens keinen Original Dämpfer!
08.05.
22.05.
05.06.
12.06.
19.06.
26.06.
03.07.2007
Es fängt immer 18Uhr an! Letztes Jahr war es ohne Voranmeldung, d.h. der frühe vogel fängt den wurm! Ich würd 2Tage frei nehmen, damit kein streß aufkommt! Vielleicht findet sich ja der eine oder andere?!Kostet glaub so um die 17€ pro Turn (15 o. 20min)

http://www.eurospeedway.de

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

22.04.2007 23:10
#2 RE: Speed Days Zitat · antworten

Mhh 17 Eus wäre mal ne Hammergeile Sache die auch Bezahlbar wäre
Ich wäre aber wenn dann für nen späteren Termin wie der 3.7.


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

23.04.2007 16:47
#3 RE: Speed Days Zitat · antworten

Mir egal, müsste es nur schon etwas früher wissen-wegen frei machen!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

23.04.2007 16:54
#4 RE: Speed Days Zitat · antworten

Da bin ich nur wieder im zwiespalt weil machen auf der einen Seite ja aber auf der anderen will ich mein Bike nicht weglegen


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

23.04.2007 18:39
#5 RE: Speed Days Zitat · antworten

Das kommt ja ganz auf dich an!Wir werden ja sehen

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

23.04.2007 18:46
#6 RE: Speed Days Zitat · antworten

Hey Jungs also Der Sid von den Supersportlern ist öfter dort.Der meint das ist richtig geil und lohnt auf jeden Fall.
Glaub die fahren immer so zwei bis drei Turns.Und hat man das große Grinsen. Jiaaahaaaa. Würde auch gern mal dort hin.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen