Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

16.03.2008 20:17
Drachenfest Zitat · Antworten

am 29.03.08 ist es wieder soweit. drachenfest und saisoneröffnung bei allen kawa-händlern. besonderes highlight: diesmal gibts eine nagelneus Ninja ZX-10R zu gewinnen. wenn jemand lust hat hinzugehen kann er ja mal bescheid geben. der einzige haken bei mir ist, das ich zu meinem händler nach seegrehna bei wittenberg (ca. 80 km) fahren werde. kontakte pflegen und mein möpi mal inspizieren. das gute wiederum ist falls jemand mit dem moped fährt ist es eine schöne strecke durch die dübener heide. ich fahre mit dem auto, aber falls jemand mit will hat er hiermit eine mitfahrgelegenheit.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

17.03.2008 07:17
#2 RE: Drachenfest Zitat · Antworten
Das ist leider wie jedes Jahr ein Sonnabend . Ansonsten wäre ich bestimmt dabei gewesen.


!!!2nd, is the first looser!!!


Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

18.03.2008 20:18
#3 RE: Drachenfest Zitat · Antworten
hmm...mit auto ist doch assi! also wenn, dann komm ich mit meiner süßen

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

20.03.2008 01:04
#4 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

hallooooooohoooo das drachenfest ist am 29.März. erde an zuri, da kann noch nicht jeder fahren. das angebot war ja auch an alle gerichtet die wissen wann ihr öl warm ist, nämlich im sommer wenn sie fahren. lol hahaha. hey oder haste nen sitz hinten drauf, das ich mitfahren kann???? oder nimmste kehn mid ner kawakombi mit???? da haste wenigstens mal eine hinter dir. doppel lol. hahaha

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

20.03.2008 09:51
#5 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

Wer jemanden mit ner Kawakombi auf sein Bike lässt, hat innerhalb von sec sein Bike zu 100% aufgewertet


!!!2nd, is the first looser!!!


Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

20.03.2008 17:35
#6 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

ich schmeiß mich wech...! nur so, hab eh kein platz hinten drauf-alles demontiert!und wieso soll ich was dagegen haben, jemanden mit ner kawa-kombi mitzunehmen? Damit würde ich ja was gutes tun...für dich...damit mal auf nem bike sitzt, wo nicht alles wackelt und klappert(KLAPPASAKI) *ROFL*! Ein Heimkind, welches genauso wenig hat wie du hihi, würde ich doch auch mitnehmen 4x LOL




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

20.03.2008 17:53
#7 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

Immer einmal mehr LOL wie du Zuri


!!!2nd, is the first looser!!!


Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

20.03.2008 19:12
#8 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

verdammt...




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

20.03.2008 19:20
#9 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

Zitat von Zuri
ich schmeiß mich wech...! nur so, hab eh kein platz hinten drauf-alles demontiert!und wieso soll ich was dagegen haben, jemanden mit ner kawa-kombi mitzunehmen? Damit würde ich ja was gutes tun...für dich...damit mal auf nem bike sitzt, wo nicht alles wackelt und klappert(KLAPPASAKI) *ROFL*! Ein Heimkind, welches genauso wenig hat wie du hihi, würde ich doch auch mitnehmen 4x LOL


hey zuri hast du hier etwa gegen mich oder gegen tigger abgelästert. lol dann werd ich nämlich bächtig möse. hihi. und ausserdem bist du hier in der minderheit.. und was iss nun mit drachenfest? bist du oder irgendjemand dabei?

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

20.03.2008 19:37
#10 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

ich würds auf jeden fall in auge fassen! kommt aufs wetter drauf an! werd mich kurzfristig dafür oder dagegen entscheiden! was soll ich bei schlechtem wetter bis dahin gurken, wenn ich das auch hier haben kann!
Und Maggo...hier lästert doch keiner ;)




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

21.03.2008 01:38
#11 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

naja, kommt zeit, kommt rat, kommt schönes wetter!!! aber moment mal, das wetter ist mir da ja eigentlich noch völlig egal!!! aber ich will mal nich so sein und wünsch mir sonnenschein bei 20 grad. nur für euch!!!

achso, da bin ich wohl der einzige der hier ablästert. lol naja zuri sonst ziehst die hose halt etwas höher!!! hahaha

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

22.03.2008 19:09
#12 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

so wird es gemacht! sehr nett von dir, dass du dir extra für uns schönes wetter wünschst! DANKE




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

22.03.2008 22:35
#13 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

gern geschehen!!! nun muss es nur noch eintreffen. beide daumen drück!!!

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

23.03.2008 16:04
#14 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

will aber nich aufn scheiterhaufen wenns stimmt. lol sonst mach ich diesen

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

23.03.2008 22:03
#15 RE: Drachenfest Zitat · Antworten

wirst schon sehen




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz