Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

29.03.2008 22:16
#16 RE: Drachenfest Zitat · antworten

hey zuri waddn los???? hastes wohl verpennt?????????? hahaha oder biste jetze ochn weichei?????? lol das wetter hat doch eigentlich gepasst. das bisschen hagel unterwegs und die 10 grad häddste doch locker weggesteckt. naja ich bin halt ätzend mit dem auto hingefahren. naja war nicht schlecht. bisschen quatschen, termine besprechen, was essen und mopeds,mopeds,mopeds. meine hab ich auch gesehen. naja, ob die bis april fertig ist? ich weiss ja nicht. aber gut sieht sie aus!!! vielleicht ziehen sie ja eine meiner 10 karten für die verlosung der 10-er. lol

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

30.03.2008 20:16
#17 RE: Drachenfest Zitat · antworten

ja entschuldige bitte!!!(das ist ernst gemeint!!!)
Hab "ausgeschlafen" und musste dann noch schnell zu mein eltern und dann war ich noch mit nem kumpel beim sk36 reifen aufziehen lassen! Danach noch kurz in bad düben-aufm weg da hin hats aber auch ein wenig geregnet




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

30.03.2008 20:25
#18 RE: Drachenfest Zitat · antworten

so zuri as haste nun davon. hier noch ein paar bilder zum neidisch werden. hahaha

die rennabteilung von Kilz Kawasaki



meine jetzige



und meine zukünftige lol

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

30.03.2008 21:03
#19 RE: Drachenfest Zitat · antworten

Nice nicht schlecht sieht geil aus das Muckel Sabber


!!!2nd, is the first looser!!!


Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

30.03.2008 23:06
#20 RE: Drachenfest Zitat · antworten

Geil! nur braucht ihr doch jetzt bestimmt noch nen guten fahrer???!! hmmmmmm..lass mal überlegen, ob mir da einer einfällt...ach ja MMMMMMIIIIIIIIIIICH




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

31.03.2008 10:44
#21 RE: Drachenfest Zitat · antworten

hihihi der war gut zuri!!!!!!!!
da kann jeder mitfahren. musst nur dein eigenes bike mitbringen. ne fahrer werden die schon haben, vater, sohn und sohn. ich würde nur gern mal ein normales training mit denen machen.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

31.03.2008 19:06
#22 RE: Drachenfest Zitat · antworten

Da müssen die noch bezahlen, wenn ich für/mit den fahren soll! hihi




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

04.04.2008 20:56
#23 RE: Drachenfest Zitat · antworten

naja, man weiß ja nich ob du mit solchen superbikes umgehen kannst. hahaha nur den reifen plattfahren reicht nicht als qualifikation aus.
und bevor du mich zu fassen bekommst.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

04.04.2008 21:10
#24 RE: Drachenfest Zitat · antworten

das würd ich nur zu gern mal auf die probe stellen! nur ist es halt schwierig, mit seinem ein und alles an die grenze zu gehen! denn wenn die kaputt geht, kann ich mich erschiesen! aber ich würd dich nur zu gern mal jagen!!




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

04.04.2008 21:47
#25 RE: Drachenfest Zitat · antworten

nee, nee, nee zuri. so nun mal gar nich!!!! ich halte mich da mal völlig raus. du wolltest ja für die/oder mit denen ( kawa kilz ) fahren!!! also nix jagen.
ausserdem will ich meine ja auch nicht unbedingt auf der strecke oder sonstwo wegschmeissen. aber wenn man auf die renne geht muss man das risiko irgendwo eingehen. leider. man kann ja auch unverschuldet abgeräumt werden. das wär dann .

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

04.04.2008 22:07
#26 RE: Drachenfest Zitat · antworten

das timmt, das man damit rechnen muss! nur ist man ja normaler weise nicht auf der jagt, sondern will einfach nur mal richtig motorrad fahren! so, dass es spaß macht! nur wenn es in einen "wettkampf" ausartet...dann ist das risiko nat viel höher!




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

04.04.2008 23:10
#27 RE: Drachenfest Zitat · antworten

da hast du wohl recht. wenn da nicht der blöde ehrgeiz wäre, der einen immer zu einer besseren zeit als die der kumpels antreibt. und wenns das nicht ist, dann isses der "wettkampf" zwischen mir und meinem ego. oder man will in eine schnellere gruppe, und möchte da ja auch nicht hinten rumgurken. oder letztes WE war GP, und was die kollegen rossi und co so abziehen sieht einfach geil aus und das will man auch mal ausprobieren. mit anderen worten irgendeinen grund zum noch schneller fahren, also zum noch mehr risiko eingehen findet man immer auch ohne auf jemanden jagd zu machen. ich glaube da könnt ihr mir zustimmen, und wenn nicht dann glaub ichs euch nicht. lol

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

05.04.2008 22:19
#28 RE: Drachenfest Zitat · antworten

und wie ich dir da zustimme! aber wenn ich mehr viel geld hätte, oder ein 2. bike, dann würde ich auch mehr aufm track fahren und vorallem aggresiver! und dann würd ich dich so gern mal nass machen *hihi*




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

06.04.2008 01:44
#29 RE: Drachenfest Zitat · antworten

uuuups....... bin jetzt schon ganz nass. habe mir gerade eben pipi ins hemd gemacht. hahaha lol

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen