Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

21.08.2007 12:59
Tour am 2.9 Zitat · Antworten

So auf ein neues will endlich auch mal wieder im Sattel sitzen also wer Bock hat am 2.9. ne Tour mitzufahren.
Wohin muss man mal noch drüber nachdenken


!!!2nd, is the first looser!!!



manu Offline

Power User

Beiträge: 185

21.08.2007 13:04
#2 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

wäre ja gerne dabei,aber wer nimmt mich mit????? zuri ist ja im urlaub.......heul.....


LG manu

GEHT SO MANCHER NICHT INS BETT, HÄNGT ER NOCH IM INTERNET!!!!!!!!

Morpheus Offline

Newbie User



Beiträge: 8

21.08.2007 13:34
#3 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

Ich wäre prinzipiell dabei.
Schauen wir mal wo die Reise hingeht

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

21.08.2007 17:12
#4 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

Joa, denk ich bin auch am Start!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

21.08.2007 20:51
#5 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

Irgendjemand nen Vorschlag bezüglich Ziel????

P.S. Wird noch ne Mitfahrgelegenheit für die Manu gesucht


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

21.08.2007 23:47
#6 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

Naja, wenn alle Stricke reißen, kann die Manu gerne bei mir hinten drauf!

Ziel...keine Ahnung!

Was hälstn von ner Runde durchs Sauerland Tigger?

Vielleicht irgendwie Thüringer Wald oder Harz?

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

22.08.2007 07:14
#7 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

Thüringer Wald, Harz klingt alles net schlecht. Werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen.


!!!2nd, is the first looser!!!



Morpheus Offline

Newbie User



Beiträge: 8

22.08.2007 07:20
#8 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

Bin gespannt, wo es hingeht. Hauptsache bei mir kommt nix dazwischen

db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

23.08.2007 12:41
#9 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten
Ich kann zwar leider nicht mitkommen zu einer Tour am 2.9., hätte aber einen Tourenvorschlag für Euch: Fahrt doch mal nach Schleiz...

Leipzig - Naumburg (B88) - Jena (B88) - Kahla (Leuchtenburg, die Auffahrt ist recht nett und kurvig, oben gibt´s Deftiges) - zurück nicht zur B88, sondern Richtung Hummelshain / Neustadt/O., am Rieseneck dann rechts nach Freienorla, dort links ins Orlatal nach Pößneck und über Wernburg, Moxa nach Ziegenrück am Hohenwartestausee (die Strecke Ortseingang und Ortsausgang Ziegenrück ähnelt der Leuchtenburgauffahrt, außerdem lecker Eis am Ortsausgang rechts in Ri. Eßbach) - weiter entweder über Eßbach nach Schleiz und dann zurück oder noch den Abstecher über Liebschütz Ri. Ebersdorf, vorher links weg nach Saalburg zur Bleilochtalsperre und übers Schleizer Dreieck nach Schleiz, dann wahlweise A9 oder B2 zurück nach Le

Eine Richtung würde ich mit ca. 160 km, evtl. auch etwas mehr veranschlagen.

Ist bloß ein Vorschlag, vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne Tage, aber die Runde kann ich empfehlen und ich werd sie sicher dieses Jahr nochmal fahren (waren früher mal meine Hausstrecken...).

Viel Spass,
Matthias

PS: Vorsicht am Schleizer Dreieck, die Trachtentruppe ist dort gut unterwegs...
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

23.08.2007 14:31
#10 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

Das doch mal nen guter Vorschlag 0

Wieso kannst du denn da nicht mit ????


!!!2nd, is the first looser!!!



db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

24.08.2007 14:30
#11 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

moinsen, bin erst in görlitz und muss dann an dem we noch zwingend zu einem familiengeburtstag , lg matthias

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

27.08.2007 19:58
#12 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten
So hab heute meine neue Kettesatz bestellt Daumen drücken das er diese Woche noch ankommt. Damit ich am Sonntag ohne Schmerzen fahren kann.


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

27.08.2007 23:43
#13 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

lol

Hab heute auch was bstellt...nen neuen Hinterreifen!

Wo solls denn nun hingehen?

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

28.08.2007 05:38
#14 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

Ich find die Strecke die db vorgeschlagen hat nicht schlecht blos das kann ich mir niemals merken wo wir da lang müssen.


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

28.08.2007 13:27
#15 RE: Tour am 2.9 Zitat · Antworten

Dann druck es dir aus und leg es in den Tankrucksack, bzw. wir kleben es dir aufn Rücken und Claudi gibt dann den Weg an. Obwohl...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz