Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

28.08.2007 13:35
#16 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten

Müssen erstmal abwarten ob meine Kette noch kommt diese Woche.


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

28.08.2007 20:03
#17 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten

Also, mein Reifen ist heute gekommen!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

28.08.2007 20:57
#18 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten

Schonmal net Schlecht meine Kette schickt der Typ frühestens am Mittwoch also morgen weg.

Und nachdem ich mein Muckel am Sonntag fast vom Ständer springen sehen habe, lass ich das
Ding lieber erstmal solange stehen, bis die Kette getauscht ist.


!!!2nd, is the first looser!!!



db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

29.08.2007 00:59
#19 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten

hallo leute, keine panik, die tour hört sich schlimmer an als sie ist, wenn ihr fahren solltet, dann gebt vorher bei http://www.viamichelin.de im punkt straßenkarten (oberhalb vom routenplaner) mal "pößneck" ein, dann bekommt man einen guten kartenausschnitt der tour präsentiert. wenn man dann auf ausdrucken geht, ist der kartenausschnitt sogar noch ein wenig größer (mit jena und saalburg).

beste grüße,
db

ps: falls ihr euch anders entscheidet oder das wetter nicht mitspielt, freu ich mich natürlich mal bei gelegenheit den tourguide zu spielen...

SK36 Offline

Normal User

Beiträge: 27

29.08.2007 19:38
#20 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten


na dann schreibt doch mal, wann Ihr Euch wo trefft!

Wir haben jetzt am Freitag wieder unser Stammtischtreffen ( http://www.motobike-teile.de/22-0-stammtisch.html ), da werde ich es mal mit anbringen und ich denke da würden noch zwei, drei Leute mitfahren.

LG SK36

http://www.motobike-teile.de

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

29.08.2007 19:50
#21 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten

Naja, die meisten wissen es ja schon, aber zu dieser Tour werde ich nicht anwesend sein! Aber wenn ich wieder da bin...( gelle Tigger, 11.9. Lausitzring.. )

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

29.08.2007 19:52
#22 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten

Tja also bei mir steht es noch in den Sternen ob es klappt kann ich erst später sagen, meine Kette ist sowas von hinüber das ich Angst habe das sie reißt und ich will ja auch nicht das ihr sie abbekommt wenn ihr hinter mir fahrt. Falls meine Kette aber noch die Woche kommt und ich sie eingebaut bekomme bin ich dabei!!! Werd ich hier aber noch zum besten geben!!!


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

29.08.2007 19:53
#23 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten

Also bis zum 11. vergehen ja noch einige Tage....

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

29.08.2007 19:54
#24 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten

ja aber bis zum 2.9 vergehen nicht mehr sehr viele!


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

30.08.2007 21:11
#25 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten

Zur Not hab ich ja noch neuen Kettenkit "rumliegen"!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

31.08.2007 15:16
#26 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten
Meine Kette bekomm ich wohl bis Sonntag nicht mehr ans Bike

Aber hier ist der Ausweg für alle die sich dann langweilen müssen.

Das geht da um 11 los, denke mal das Claudi und meiner einer dort so gegen halb, dreiviertel elf aufschlagen werden wenn wir nicht verschlafen.

http://www.nato-leipzig.de/badewannenrennen/


!!!2nd, is the first looser!!!



SK36 Offline

Normal User

Beiträge: 27

01.09.2007 08:39
#27 RE: Tour am 2.9 Zitat · antworten


Also wir werden eine kleine Runde drehen, wird aber nicht so weit werden! Kurze Strecke, irgendwo nen Kaffee und zurück.

Treff 11.00 Uhr in Markranstädt an der Tankstelle.

http://www.motobike-teile.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen