Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

22.06.2007 18:15
Speed Days Zitat · antworten

Die nächsten Speed Days auf dem Lausitzring sind:

Samstag, 21. Juli, 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 22. Juli, 9.00 - 18.00 Uhr

Ich hoffe es kommen ein paar mit!!?? Ich hab ja noch ne Karte (17€ für 15 min)

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

SK36 Offline

Normal User

Beiträge: 27

25.06.2007 19:40
#2 RE: Speed Days Zitat · antworten

Also ich bin dabei, Samstag oder Sonntag - ist mir egal !

http://www.motobike-teile.de

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

25.06.2007 19:42
#3 RE: Speed Days Zitat · antworten

Cool!! Ich sicher auch, es sei denn, dass die Rep jetzt so in die Finanzen geht, oder sie nicht fertig wird, oder ich sie abstoße... Aber ansonsten bin ich dabei!!!!!!!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

13.07.2007 23:48
#4 RE: Speed Days Zitat · antworten

So Gott es will, am 22.07. wird es wohl ein weiteres mal zum Lausitzring gehen! Der Ritti ist schon ganz scharf drauf!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Ritti Offline

Newbie User



Beiträge: 12

14.07.2007 23:00
#5 RE: Speed Days Zitat · antworten

genau zuri, bin schon ganz wild auf ein kleines rennen mit dir und deinem neuen spielzeug.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

15.07.2007 11:17
#6 RE: Speed Days Zitat · antworten
Kein Rennen! Ich fahre doch jetzt ruhig und besonnen! Will die süße nicht wegschmeißen! Außerdem bin ich doch älter geworden und da braucht man das nicht mehr!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Kamikatie Offline

Normal User



Beiträge: 40

16.07.2007 06:56
#7 RE: Speed Days Zitat · antworten

Gibts irgendwo ne Regel wo steht, das man im Alter nicht verrückt sein darf?
Hab ich wohl übersehen...

Ps.: wie definiert sich eigentlich "Alter" Ab wann muss man denn ein Blümchenplücker werden?

Vorsprung durch Hektik

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

21.07.2007 21:14
#8 RE: Speed Days Zitat · antworten

Also solange ich noch auf ne Rennschüssel komme, auch wenn das nur mit draufheben klappt bin ich noch nicht ALT


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

22.08.2007 17:33
#9 RE: Speed Days Zitat · antworten

Da ich ja im September meine 2Wochen Urlaub genießen werde, werde ich am 11.9. auf den Lausitzring fahren! 18-20Uhr freies fahren! Ich weis, ich weis, das ist ein Dienstag! Wollt es ja auch nur mal ansprechen...
Der Reen von der EastSide kommt sicher auch mit

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

22.08.2007 18:38
#10 RE: Speed Days Zitat · antworten

Du zuri, der kommt nur mit wenn er seine Fleppen bis dahin wieder hat.
Wäre auch gern mal dort aber Dienstag ??? Schade das es fürs Wochenende keine Termine gibt

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

22.08.2007 19:28
#11 RE: Speed Days Zitat · antworten

Er hat doch gemeint, dass er sie anfang sept wieder bekäme, da bin ich davon ausgegangen! Los, du Muschi, rauf auf den Bock und ab Richtung Lausi

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

22.08.2007 23:15
#12 RE: Speed Days Zitat · antworten

hey, hat mal jemand lust auf anderen strecken rumzuheizen. ich habe nix gegen den lausitzring aber immer in der woche?!? davon abgesehen gibt es auch termine am wochenende am lausitzring. genauso gibt es termine auf anderen strecken am wochenende. man muss nur mal drübber reden. wann, wo und wer etc. machen muss man es dann natürlich auch noch, denn nur drübber labern bringt ja keine punkte und macht auch nicht ganz soviel spass.
ein vorschlag wäre schleiz am 1.+2. september oder most 2., 3. oder 4. wochenende
schade nur das sich zuri zu der zeit lieber im sand einbuddelt

und jetzt wie inner kontaktanzeige
nur ernstgemeinte zuschriften mit bild

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

01.09.2007 21:22
#13 RE: Speed Days Zitat · antworten

So weit ich das wiess, fällt der Termin am 11.9. aus! Das kotzt mich doch schon wieder an! Jedes mal wenn ich fahren will, verschieben die das...vielleicht ist das ja nen wink mit nem Zaunspfahl! Vielleicht soll es einfach nicht sein

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

02.09.2007 08:20
#14 RE: Speed Days Zitat · antworten

verdammt


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

31.01.2008 21:25
#15 RE: Speed Days Zitat · antworten

dieses jahr...jaaa...aber dieses jahr schaffen wir es endlich, mal die renne unsicher zu machen, stimmts?? Und der SK36 kommt doch auch mit!!!!




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen