Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
SK36 Offline

Normal User

Beiträge: 27

01.02.2008 22:07
#16 RE: Speed Days Zitat · antworten


Ich würde eher vorschlagen, wir machen mal ein richtiges freies Training zusammen.

Nichts gegen die Speed Days, aber von der Organisation und dem ganzen Straßenzulassungs-zeugs ect. hat es doch mit einer Rennstreckenveranstaltung nicht viel zu tun. Letztens meinte einer vom Lausitzring wir nennen es auch "Besichtigungsfahrt"!

Also, ordentliches Renntraining, ordentlicher Veranstalter, ordentliche Organisation und ich bin dabei, Strecke ist mir da egal!

#36

http://www.motobike-teile.de # Sportfahrer IG Leipzig

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

01.02.2008 22:39
#17 RE: Speed Days Zitat · antworten

hi SK36,

wir kennen uns zwar noch nicht, habe hier aber schon beiträge von dir gelesen. ob du hier mit deinem vorschlag erfolg hast??? naja wir werden sehen!!! habe hier schon öfters etwas ähnliches vorgeschlagen (siehe beitrag vom 22.08.2007), bin aber auf taube ohren gestossen. gab keine antworten, also kein interesse.

will morgen mal auf die messe. vielleicht finde ich ja euren stand!!!

mfg maggo

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

02.02.2008 16:26
#18 RE: Speed Days Zitat · antworten

Fall uns nur in den Rücken, na ja ich bin bei diesem Thema immer hin und her gerissen weil einerseits will ich super gerne mal auf die Renne andererseits habsch Angst mein Bike wegzuschmeißen was am Ende heißen würde ich hätte für eine ganz lange Zeit keins mehr.


!!!2nd, is the first looser!!!


maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

03.02.2008 13:22
#19 RE: Speed Days Zitat · antworten

hi tigger,

so war das ja auch nicht gemeint. habe nur geschrieben wie es bei mir ankommt. denn jede reaktion bzw. antwort ist besser als gar keine. wenigstens habe ich dich jetzt mal aus der reserve gelockt. hi hi hi

Zitat von MotoTigger
einerseits will ich super gerne mal auf die Renne andererseits habsch Angst mein Bike wegzuschmeißen

also ich glaub ja wenn ihr weiter eure knie und/oder fußrasten schleifen lassen wollt dann schmeißt du dein bike eher auf der strasse weg.

naja jedenfalls können wir ja weiterhin hier infos austauschen, aber man kann sich ja auch mal zusammensetzen um alles konkret zu besprechen. dann brauch man sich nicht die finger wundschreiben. lol

also war nicht bös gemeint.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

03.02.2008 16:35
#20 RE: Speed Days Zitat · antworten

Am liebsten würde ich wenn ich es mal versuche auf die Renne zu gehen, dann das ganze mit einem Instruktor der dir die Ideallinie vorfährt, sicher ist sicher.


Aber dazu muss das Geld auch da sein. Na ja mal sehen habe ja heute auf der Messe mit SK36 geredet and Friends und da wollen auch einige soetwas gerne mal machen mit Instructor fahren. Also wenn ihr das in Angriff nehmt sagt bescheid wenn das Geld stimmt wäre es eine Überlegung wert.


!!!2nd, is the first looser!!!


maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

03.02.2008 17:32
#21 RE: Speed Days Zitat · antworten

hey tigger respeeekt.

scheint so als würden hier jetzt nägel mit köpfen gemacht. lol. naja noch isses ja nicht soweit, aber anscheinend ist schon mal ein anfang in den köpfen gemacht. zumindest wird mal gesagt woran es hängt und wo es hingehen soll. wie schon gesagt kann man sich ja mal zusammensetzen und alles bequatschen. gibt bestimmt genug zu bereden und das geht so bestimmt schneller. habt ihr nen bestimmten tag wo ihr euch trefft so wie sven und die sportfahrer ig? oder geht ihr mal zum stammtisch von den jungs? oder sonst nen vorschlag?

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

04.02.2008 10:35
#22 RE: Speed Days Zitat · antworten

Das ist zur Zeit immer recht spontan wenn wir uns mal treffen weil alle rechtviel zutun haben inc mir auch.
Also nix festes zur Zeit.
Aber wir werden mal sehen wenn die Saison wieder losgeht dann wird das denk ich mal wieder öfters sein dann man sich trifft.


!!!2nd, is the first looser!!!


maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

09.03.2008 04:23
#23 RE: Speed Days Zitat · antworten

so ,die saison ist wieder losgegangen, zumindestens für die harten. lol.
für die schönwetterfahrer wie mich ja noch nicht. stimmt´s zuri ????

wie sieht es denn nun aus mit einem treffen? oder machen wir die absprachen online? falls ja schaut mal unter http://www.racing4fun.de/ unter termine/renntrainings wegen rennstreckentrainings. da kann man gut zwischen termin, veranstalter und rennstrecke filtern.

da findet ihr auch z. bsp. den link zu http://www.prospeed.de/.
da wäre vielleicht was für dich dabei tigger.

die bieten verschiedene kategorien an, wie z. bsp. instruction, intensiv, perfection oder race. da dürfte ja für jeden was dabei sein.

instruction am 04.und 05. mai auf dem lausitzring mit instruktorenbetreuung wäre doch was für dich tigger!!!

naja, kann ja mal jeder selber schauen und seinen kommentar oder seine wünsche mitteilen. wäre schön!!!

bis dahin erst mal frohes racen für alle die schon MÜSSEN . hahaha . gräm, kotz, würg, doll neidisch sein.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

09.03.2008 20:14
#24 RE: Speed Days Zitat · antworten

Maggo...du weist wie scharf ich darauf bin, auf der renne zu fahren! nur find ich es schöner, sich spontan mal auf den weg zu machen und seine 20min abzuspulen! denn so ein wochenende kostet doch schon ziemlich viel kohle! sind ja nicht "nur" die 250€ für das reine training, sondern ja auch noch reifen, bremsbelege etc.! und da liegt glaube der springende punkt




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

09.03.2008 20:47
#25 RE: Speed Days Zitat · antworten
naja, wenn du das so siehst hast du aber nur bedingt recht. denn strecke fahren ist gleich strecke fahren, oder schonst du dein material bei nem 20 min turn?
der unterschied ist nur, das du bei nem WE auf der strecke den verschleiß auf einmal hast. dafür fährst du aber länger, hast mehr spass und der preis ist dann auch nicht höher. bremsbelege und reifen halten aber auf jedenfall mehr als einen tag durch. angefahrene slicks bekommt man auch schon mal recht günstig auf der renne. für uns reichen die allemal. wir wollen ja keine rundenrekorde fahren. oder können wir das garnicht. naja weis nicht, bin jetzt ganz durcheinander. lol
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

09.03.2008 22:14
#26 RE: Speed Days Zitat · antworten

klar will ich rundenrekorde fahren ! ich weiß, was du meinst! bei nem 20 min turn, beanspruche ich mein material aber nich so wie an einem we! es sind viele zusätzliche kosten, die entstehen! wenn ich noch ein 2.bike hätte, würde ich mir nicht solche gedanken machen! So hab ich nur eine....und wenn die bei so ner aktion meine süße kaputt geht...und ich weiß das ich mich nach ner zeit nicht mehr unter kontrolle hätte und immer mehr will....




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

10.03.2008 17:25
#27 RE: Speed Days Zitat · antworten

na zuri da nehmen wir für dich ein paar liter baldrian oder sowas mit und erzählen dir dann wie schnell de warst während du geschlafen hast. lol. net böse sein. lol einschleim.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

10.03.2008 22:15
#28 RE: Speed Days Zitat · antworten

ihr müsstet eher ein oder zwei zylinder außer betrieb setzten, sonst würde mich doch nix aufhalten!
wobei...ich hab so langsam das gefühl, dass der verstand bei mir einsetzt...sogar beim fahren




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen