Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

18.11.2006 20:36
Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Bis jetzt Frauenüberschuss!! Auf http://www.finaldeluxe.de seht ihr alles
benutzer final
passwort deluxe


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

18.11.2006 20:47
#2 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Grins weiß ich schon.

Schmunzel Wenn de ne Karte brauchst sag mir bescheid besorg ich Dir noch. :-)

Das ganze Ding kann man auch "Sparkassen Wheinachtsfeier" nennen.

Ich gehe hin :-) und Goldi Manu etc denke ich mal auch.

Und noch ein paar mehr :-) Schmunzel


!!!2nd, is the first looser!!!



Tigger Offline




Beiträge: 1.397

19.11.2006 12:56
#3 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Muss bis spätestens 30.11 bescheid wissen weil wir dann die Bändchen besorgen werden.



!!!2nd, is the first looser!!!



Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

20.11.2006 19:42
#4 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Wusste gar net das wir da auch drauf sind Tigger !!!
Das ist ja geil !!!!
Bin übrigens am 15ten auch dabei !!!
Fighter reiten sonst nix

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

20.11.2006 23:57
#5 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten
Echt wieso wusstest das nicht LÖL

Nu geht klar zwecks Karte für dich Mütze, oder willst de selber besorgen???

!!!2nd, is the first looser!!!



Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

21.11.2006 08:12
#6 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

werd mich da auch einfinden... Karten kann ich auch besorgen - falls nötig! Notfalls auch nach Vorverkaufsschluß zu VVK-Konditionen - für die Spätentscheider - gell Björni

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

21.11.2006 09:27
#7 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Grins dann wird das dort ja nen Riesengroßes Familientreffen HIHI na das kann ja Lustig werden


!!!2nd, is the first looser!!!



Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

21.11.2006 13:05
#8 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

ich hoffe auch, das noch ein paar andere mitkommen - ich kämpfe schon an allen Fronten

hauptsächlich bin ich wegen denen da http://www.spiritdancers.de/

aber mit euch wird´s sicherlich auch ganz lustig, gelle...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

21.11.2006 14:16
#9 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten
LÖL de Sirit Dancers :-) die Claudi die da auch mittanzt organisiert diese Feier im VP von ihr bekommen wir dann auch unsere Karten.

P.S. Karten kosten 15 Eus an der Abendkasse sind es 20 Eus

!!!2nd, is the first looser!!!



Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

21.11.2006 15:41
#10 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

jepp, ich weiß. sehe sie doch jeden Freitag bei uns in der Spaßkasse - kann also auch die Karten besorgen, wenn Interesse besteht.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

21.11.2006 17:03
#11 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Aha du schlingel du Grins die Welt ist halt doch ein Dorf.


!!!2nd, is the first looser!!!



Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

21.11.2006 18:54
#12 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

1. das
2. leider vergeben

Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

24.11.2006 08:52
#13 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

wann geht ihr eigentlich die Karten holen? Werd heute mal nachfragen, wie das mit der Bestuhlung ist? Wenn wir getrennt Karten holen - wird das sicherlich getrennt verteilt auf die Stühle. Weiß das aber noch nicht so ganz genau... frag da Claudi nachher mal. Ansonsten wird ich mich bei euch mit einklinken... oder ich hole alle Karten.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

24.11.2006 12:25
#14 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Bestuhlung im VP Oder redest du hier von VIP Karten die sind sauteuer und können wir uns nicht leisten. Wir wollen die Karten spätestens am 30.11 Bestellen bei Claudi.


!!!2nd, is the first looser!!!



Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

25.11.2006 15:58
#15 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

bestell mal bitte für mich eine mit... bring die Kohle vorbei oder überweise sie dir, PN?

wegen der Bestuhlung... Claudi erzählte was von Bestuhlung und den besten Plätzen, ich denke es geht um die Tanzeinlagen und die Fashion Show oder ähnliches. Naja, egal - besorg für mich bitte eine mit. Ihr sag ihr dann bescheid. Kannst mir ja per EMail deine Bankverbindung geben und ich schieb die Kohlen so rüber :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz