Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

25.11.2006 17:24
#16 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Okili und wasn nu mit Zuri


!!!2nd, is the first looser!!!



Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

25.11.2006 17:53
#17 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

denke nicht das er mit kommt - da seine Maus einen Tag vorher kommt und er sichlich Matratzendienst schieben muß...

sind für beide halt 30 ocken ohne Getränke - aber schön wär es wenn die beiden mitkämen, nich Björni

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

26.11.2006 21:13
#18 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Werden morgen Karten bestellen also wer noch haben will sage bitte schnell bescheid



!!!2nd, is the first looser!!!



Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

27.11.2006 07:08
#19 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

@Tigger
hast ne PN! Freu mich drauf!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

29.11.2006 14:28
#20 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Karten liegen bei mir rum, können bei mir abgeholt werden oder ihr bekommt sie dann am 15. Abends


!!!2nd, is the first looser!!!



Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

30.11.2006 07:09
#21 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Hauptsach - ihr seid auch da ... ist ziemlich schlecht geheizt dann draußen

Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

12.12.2006 07:13
#22 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

so Jungens - laßt mal was hören... wann und wie

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

12.12.2006 12:21
#23 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Denke mal die Uhrzeit wird sich dann so gegen Mittwoch Donnerstag herrauskristalisieren


!!!2nd, is the first looser!!!



Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.12.2006 21:03
#24 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

So nu is Mittwoch ich habe gerade ein wenig rumtelefoniert und Start ist im VP um 21Uhr

Wir treffen uns dort um 21:30 direkt vorm Eingang für alle wo ich noch im Besitz der Karten bin.


!!!2nd, is the first looser!!!



Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

14.12.2006 07:17
#25 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

21.30 Uhr???
na jut, also direkt vor dem Volkspalast? Hoffe man findet sich, wird sicherlich ne feine Schlange da stehen dann... Schreib mir bitte mal noch deine Handynr. auf - falls man sich doch nicht sieht. Meine hast du ja.
Danke dir!

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

14.12.2006 17:31
#26 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Was ist nun eigentlich mit Zuri der hat schließlich auch den Thread eröffnet ???





Fighter reiten sonst nix

Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

14.12.2006 19:13
#27 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten
das hat er doch nur wegen mir getan, der Liebe - war zu der Zeit noch nicht angemeldet und stand da grad bei ihm vor der Flimmerkiste

Zuri ist mit seiner Frau zugange an dem Tag - da kann man ihn nicht mit Bier, Gesang und Weib locken...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

14.12.2006 19:33
#28 RE: Final Delux Party im Volkspalast Zitat · Antworten

Schmunzel na so geht es auch


!!!2nd, is the first looser!!!



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz