Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

16.06.2006 19:08
#16 RE: Weekend Zitat · Antworten
LÖL ja ja Tigger so ist das


Fighter reiten sonst nix

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

16.06.2006 19:19
#17 RE: Weekend Zitat · Antworten
Also das find ich persöhnlich ne schöne nicht all zu lange Tour.

B6 Meissen-B101 richtung Wolkenstein/annaberg-> aue, glauchau und zurück

Würde sagen dann machst du unseren Führer Erik am Sonntag Schmunzel

Würde dann ja locker reichen wenn wir uns um 12 Treffen

Müssten wir nur noch den Ort klären wo wir uns Treffen wollen.



!!!2nd, is the first looser!!!


erik_LE ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 22:29
#18 RE: Weekend Zitat · Antworten

ich zitiere: "ich könnte mich als führer empfehlen"

ich würde mal sagen, wir treffen uns wieder an der tanke kurz vorm PC ( GDMA treffpunkt ).
da bräuchten auch nicht alle ihre db-killer reinschrauben.
zuri überlegt noch, ob er überhaupt mit kann - aber 12.00 uhr is ne gute zeit für nen ausritt.

so ich melde mich morgen nachmittag wieder - ich muss jetzt erstnochmal ans auto, dass hat der hagel
übel zugerichtet

erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

17.06.2006 21:38
#19 RE: Weekend Zitat · Antworten

das wetter soll ja morgen auch erträglich sein, daher kommen der tagschläfer und meine
wenigkeit morgen 12.00 uhr zur bft-tanke(?)/permoser str. (gdma-treffpunkt).

pünktlich 18.00uhr will ich dann auch zurück sein.
--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

17.06.2006 21:37
#20 RE: Weekend Zitat · Antworten

Werde da sein Zuri und Mütze auch und vielleicht auch Scratch und Jagger aber das weis ich noch nicht genau.


!!!2nd, is the first looser!!!



Tigger Offline




Beiträge: 1.397

18.06.2006 23:19
#21 RE: Weekend Zitat · Antworten
Hat Spaß gemacht mit euch Jungs, könne wir ruhig mal wiederholen. Aber dann fahren wir auch hoch auf den Fichtelberg.

War ein KLASSE Tag

Ach und Erik vielleicht bekommst du es ja hin die Fotos der Tour hier reinzustellen waren ja nicht all zu viele.
Ansonsten Schick Sie einfach an untenstehende Adresse. Wäre Cool


!!!2nd, is the first looser!!!


erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

19.06.2006 15:10
#22 RE: Weekend Zitat · Antworten


ick hoff ma, dass alle jut da heme anjekommen sind?!
jo, ick schick dir die bilda an deine emailadresse, aber das nächste ma, machen wir
ein paar kurvenbilder und ne uffnahme von zuri´s berüchtigten highspeed-langstrecken-wheelies

--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

19.06.2006 21:57
#23 RE: Weekend Zitat · Antworten

Der tigger hat mal nen geiles video von den "highspeed-langstecken-wheelies" gemacht!Ich find aber,die müssten noch länger gehen,um diesen namen zu bekommen!So wie bei der zoo-crew (oder so)!- 7Meilen auf dem hinterrad!!!!!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

19.06.2006 22:54
#24 RE: Weekend Zitat · Antworten

Bei der Zoo Crew Kenn ich nicht. Was meinst du denn mit 7Meilen --> Schnell oder lang LACH ne Spaß

Brum Brum lauter lauter ja, ist das geil

Hups wer ist das denn

Ist das nicht der Mütze und der Zuri

Ja das sind Sie

THX an ERIK der mir die Pics geschickt hat.


!!!2nd, is the first looser!!!



erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

20.06.2006 08:02
#25 RE: Weekend Zitat · Antworten
genau zuri - zoo-crew...die sind geil. wheelies von reifenhändler zu reifenhändler.
man eh... sonntag-abend hat mir übelst der kopp getröhnt, weil die karre so laut ist

ok jungs, wie siehts aus - ne kleine feierabendrunde diese woche?
vielleicht ist ja auch der tagschläfer in LE??
--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

20.06.2006 08:14
#26 RE: Weekend Zitat · Antworten

Ja können wir gerne machen Nur heute ist blöd weil da spielt ja Deutschelande. Bin aber gestern schon wieder wie ein großer unterwegs gewesen Schmunzel


!!!2nd, is the first looser!!!



erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

20.06.2006 11:06
#27 RE: Weekend Zitat · Antworten

jipp...vielleicht morgen abend? mal kuckn wie das wetter wird.
ich kann dann bloss nicht so heizen, weil meine bike-hose beim
nähen ist, aber ne runde über die nester ist locker drin.

ich überlege schon, ob ich heute nicht nochmal im garten den grill
anwerfe und die sat-anlage startklar mache.
--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz