Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Infos
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

21.06.2006 10:05
gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten

Hi Leute da ja bekanntlich Putzen mit mehreren mehr Spaß macht als alleine dachte ich mir man könnte mal einen Putztag auf die Beine stellen,
schlage hier einfach mal den Sonntag vor, da ja WM ist und deshalb die Kärscher auch Sonntag offen haben.

ORT: Sonntag, Aral Essener Str.

Zeit: da ja da der einzige Tag zum ausschlafen ist würde ich mal ganz Spontan sagen wie wärs mit um 1.

Also schreibt mal ob ihr dabei seit, würde bestimmt Spaß machen.



!!!2nd, is the first looser!!!



manu Offline

Power User

Beiträge: 185

21.06.2006 13:35
#2 RE: gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten

Also Tigger um EINS is doch ne blöde Zeit!!! Haste de bestimmt wieder vergessen das da MotoGP is!!!!!

LG Manu

DU BIST DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!LÖL
GEHT SO MANCHER NICHT INS BETT, HÄNGT ER NOCH IM INTERNET!!!!!!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

21.06.2006 14:05
#3 RE: gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten

Ohh ja stimmt ja ne dann ist die wirklich blöd die Zeit macht nen anderen Vorschlag.


!!!2nd, is the first looser!!!



erik_LE ( Gast )
Beiträge:

21.06.2006 20:31
#4 RE: gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten

also wenn sonntag schlechtes wetter ist, dann kuck ich die GP,
wenn gutes wetter ist bin ich alter sonntagsfahrer sicher auf dem bock unterwegs,
um neue kurven zu suchen.

wenn´s natürlich ganz blöde kommt, muss ich im garten helfen

Goldi ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 17:29
#5 RE: gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten

tja sonntag ist gut, moto gp ist ja uch samstag das rennen also ich bin sonntag um eins da...
goldi


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

22.06.2006 17:31
#6 RE: gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten

Mhh also nach MotoGP gucken, Putzen fahren hab ich das jetzt richtig verstanden



!!!2nd, is the first looser!!!



Goldi ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 17:32
#7 RE: gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten

das rennen moto gp ist schon samstag und nicht sonntag


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

22.06.2006 17:33
#8 RE: gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten
Keine Ahnung Manu hat geschrieben das das Sonntag ist.

!!!2nd, is the first looser!!!


Goldi ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 17:47
#9 RE: gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten

na da hat sie nicht recht dann schau da rein so http://www.eurosport.de/motorrad/gp/cale...a55_dsc51.shtml


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

22.06.2006 17:49
#10 RE: gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten

War ja wieder klar das das Rennen wieder läuft wenn ich arbeiten muss grrrr na ja was solls.

Aber so kann ich wenigstens Sonntag ganz gemütlich putzen gehen also wer Lust hat kann ja um 1 da sein.


!!!2nd, is the first looser!!!



Goldi ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 18:00
#11 RE: gemeinsam Moped Putzen Zitat · Antworten

ich zeichne das rennen für dich auf tigger....da kannst du dir das dann später ansehen


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Weekend »»
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz