Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

26.06.2006 19:42
#46 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Ich bin dabei


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 19:48
#47 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Ich ja auch,aber wie gesagt,kann noch nicht 100% ig zusagen,da ich nicht weis,was die firma sagt!Mach ich die woche klar!

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

26.06.2006 20:29
#48 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Jeden Dienstag von 18-20Uhr ist freies Fahren auf dem Lausitzring.
Dort wollen wir "demnächst" mal hinfahren. Da braucht man auch keine Anmeldung etc...
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

erik_LE ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 12:21
#49 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

moin,
ich will eventuell héute abend auf den lausitzring.

kommt jemand mit??

gruss
erik

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

27.06.2006 17:17
#50 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Ich hab mir jetzt schon für den 19.7. 2006 frei genommen!Aber am 29.8. bin ich auf jeden mit auf dem Lausitzring!Da hab ich nämlich noch Urlaub!!!
Also,ich fahre am 19.07. auf den Sachsenring!!Weis aber noch nicht welche zeiten wir nehmen können,ob Fortgeschrittene oder Anfänger!?Wenn mein Moti mit will,fahren wir bei den Anfängern mit!Wäre wohl sonst zu gefährlich bei den Raudis!
Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen???

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

27.06.2006 17:40
#51 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Ich komm bestimmt mit, aber noch nicht 100%ig. Der Finanzminister ist mir im Augenblick nicht gut gesonnen...

Aber wenn, dann fahr ich auf jeden Fall wieder in der Einsteigergruppe...


____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

27.06.2006 18:21
#52 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten
Ich will auch bei den Anfängern mitfahren HIHI, muss das ja erst mal testen war ja noch nie auf der Rennstrecke
ZZZ ne ne Zuri bei Raudis hab ich Angst Schmunzel


!!!2nd, is the first looser!!!


Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

27.06.2006 21:24
#53 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Genau,testen ist wichtig! War grad nochmal am Kreisel,bis es angefangen hat zu regnen!Knie trotz höherlegung kein problem,nur die fußrasten...! Da merk ich ja garnicht mehr den Grenzbereich vorm wegrutschen..

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

28.06.2006 13:55
#54 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Stimmt; da musste jetzt aufpassen - jetzt kommen keine "Warnfunken" mehr.

Am Wochenende beim Supersportler-Treffen hab ich ein paar Sparkies live und in Action gesehen - das kommt riiichtig geil! Nur leider sind die so scheiß teuer...
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Zuri ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 15:11
#55 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Korrektur:!Bei Büse kosten die nur 29,95€ das paar! Ich werde mir dort welche bestellen!! Bitte lass deinen Finanzminister gut gestimmt sein und komm mit!!!Bitte,bitte

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

03.07.2006 11:14
#56 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten
Ich sag mal ab - da wir neulich schon auf dem Sachsenring waren, will ich mal eine andere Rennstrecke ausprobieren
ReeN, Deg etc. wollen an einem Dienstag mal zum freien Fahren (18-20 Uhr ohne Anmeldung) auf den Lausitzring und da werd´sch mitfahren.

Also wer Lust drauf hat (komm schon Zuri )´; ich geb den Termin noch bekannt...
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Zuri ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 15:52
#57 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Hat sich sowieso erledigt! Der Sachsenring ist in der Zeit wegen Umbaumaßnahmen gesperrt!!
Fahrt ihr da am 18.7 auf`n Lausitzring?Da buch ich nämlich mein Urlaub um!

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

03.07.2006 17:33
#58 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Die Diskussion über den genauen Termin läuft noch.
Schau einfach mal ins eastside-Forum...
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Zuri ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 14:45
#59 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

Da der Termin ja flach gefallen ist,habe ich kurzer Hand mein Urlaub verlegt und fahre nun am 26.7. zum Sachsenring! Eventuell nehme ich sogar an einemn Renne teil! Kommt drauf an,was das zusätzlich kostet! Wer Lust und Zeit hat, soll gerne mitkommen!

Zuri ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 20:24
#60 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · antworten

So,jetzt ist schluss miz der Terminverschieberei!! AM 25.7. geht es zum Lausitzring!!Und zwar kann man dort von 18-20Uhr frei fahren! Denk mal,wir werden so ca. 2,5h vorher losfahren! Weis ich nicht genau! Wird noch bekann gegeben! Wer noch mitkommen will,sagt hier einfach bescheid!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen