Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

30.05.2006 17:30
#31 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Achso... Jetzt hat´s erstma klick gemacht. Du willst vorm Kyff nochma zum Kreisel.

Können wir von mir aus auch machen. Ok, dann so gegen 13.24 Uhr treffen. Ist das ok?
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

30.05.2006 17:33
#32 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Geht auch schon 13.23?Nee,war für davor gedacht!Aber das machen wir ein anderes mal!Ich dreh jetzt noch ne kleine runde!Kommst mit?

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

15.06.2006 19:40
#33 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten
Mal ein paar bilder von uns vom sachsenring!Mehr bolder sind auf http://www.pixelrace.de unter Bilder/Stundentraining 13.6.06 zu sehen,

Angefügte Bilder:
20060613_5168.jpg   20060613_5283.jpg   PICT0007.JPG  
SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

15.06.2006 20:24
#34 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

YO!!!! War hammergeil...






Immer wieder gerne...
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

15.06.2006 21:43
#35 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Ist ja HAMMERGEIL das nächste mal bin ich 100% dabei.


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

15.06.2006 21:52
#36 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Ich überlege schon,wann ich das nächste mal dort hinfahren kann!Denk mal so an Ende Juli!

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

15.06.2006 21:53
#37 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

na,na,na junger Mann! Du meintest wohl WIR; wann wir wieder hinfahren...
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

15.06.2006 21:58
#38 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Ist doch ganz klar!!!!!!Beim nächsten mal muss das mit der kamera klappen!Ich hab keine erklärung dafür,warum das am dienstag nicht ging nicht ging!!

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

15.06.2006 22:02
#39 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Echt kacke - ich hätte meinen Highsider gern mal gesehen...

____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

15.06.2006 22:25
#40 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Ende Juli ist mist, ich fahre das letzte Juli Wochenende in den Urlaub


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

20.06.2006 20:38
#41 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Wir werden ja sehen!Kann nicht schon wieder nen halben tag frei machen!Ist doch shit wegen meiner probezeit..!Auf jeden fall muss jemand zum zeitnehmen dabei sein!Will wissen ob ich unter meine 1:53 mit der mille komm!Und ich fahr so lange bis das klappt!

Goldi ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 17:27
#42 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

die bilder sehen spitze aus ja so eins hätte ich von mir auch mal sehen vielleicht bin ich das nächste mal dabei!!!!


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

22.06.2006 20:03
#43 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Kannst ruhig mitkommen.
Bei uns in der Gruppe waren teilweise Leutchen, von denen ich niiiie gedacht hätte, dass die sich auf die Rennstrecke trauen würden. Und niemand guckt komisch oder lacht.
War eine gute Atmosphäre...
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

22.06.2006 20:18
#44 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Das klingt echt gut ich bin auch dabei .



!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 18:26
#45 RE: Rennstreckentraing Sachsenring Zitat · Antworten

Was haltet ihr davon,wenn wir am 19.07. nochmal fahren?Muss ich aber erst mit firma klar machen,dass ich auch frei bekomm!2 Turns pro Tag reichen übrigens vollkommen aus!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz