Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Infos
dina2000 Offline

Normal User



Beiträge: 49

08.05.2006 08:44
Training in Most von Marco Zitat · Antworten

Hallöchen Ihr Lieben!

> Wegen dem Training in Most mache ich mich gerne kundig und würde mich auch, auch über und mit Marco um einen günstigen Veranstalter kümmern,wegen Preisen,etc.!

> Aber Marco wird dieses Jahr nicht mehr Fahren können und dürfen, so die Aussage des Docs gestern Abend! Er hat sich eine Rippe gebrochen und gebrellt und das rechte Bein 5x gebrochen...
Er wurde gestern Abend gleich noch operiert...ich habe ich noch nicht gesehen bzw. mal persönlich sprechen können, weiß nicht wie es ihm geht, die Schwester wußte auch nix weiter...werde heut nach der Arbeit aber gleich wieder hinfahren!

Also denne...bis später...

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

08.05.2006 09:12
#2 RE: Training in Most von Marco Zitat · Antworten

Was ist denn mit ihm passiert? Hatte er einen Unfall???
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

08.05.2006 17:57
#3 RE: Training in Most von Marco Zitat · Antworten

Er ist gestürtzt auf der Rennstrecke. Aber genaueres weis Dina.


!!!2nd, is the first looser!!!



dina2000 Offline

Normal User



Beiträge: 49

23.06.2006 21:40
#4 RE: Training in Most von Marco Zitat · Antworten

Marco geht es langsam wieder besser, er geht langsam und manchmal auch schon ein kleines Stückchen ohne Krüggen!*g*
Habe ihn schon angehaun, sich auch hier anzumelden, da er immer hier auf der Seite nur schaut und liest...!?*g*
Sein Moped ist auch schon fast wieder heile....ist zum Glück nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, sodaß es net die Welt kostet, alles wieder soweit Fahrbereit zu machen! Und wegen Most...er wird dieses Jahr auf jeden Fall nochmal auf der rennstrecke fahren und wird dann nochmal alles genauer hier Posten, wegen Kosten, Zeitpunkt etc. ...!

Also denne...bis die Tage! LG und schonmal ein schönes WE wünscht Euch Nadine.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

23.06.2006 21:48
#5 RE: Training in Most von Marco Zitat · Antworten
Na das hört sich doch gut an. Und wenn das Marco hier liest, dann jetzt mal eine Nachricht nur für ihn:

Kannst dich ruhig anmelden wir beisen nicht Schmunzel, schön das es wieder aufwärts geht, wie du sicherlich gelesen hast wollen wir auch noch mal auf den Sachsenring fahren, ich weis ja nicht wieweit du schon wieder oder wann genau du wieder fahren kannst, so grob geplant ist irgendwann im Juli Also halt dich ran und immer fleisig zur Pysio gehen damit de dich wieder ordentlich in die Kurven legen kannst :-)

Ach und das hier ist der Link zu dem Beitrag zwecks Sachsenring

http://72771.homepagemodules.de/t122f4-R...achsenring.html

Gruß Tigger


!!!2nd, is the first looser!!!


maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

05.08.2006 16:35
#6 RE: Training in Most von Marco Zitat · Antworten

so nun bin ich angemeldet und will nun auch mal was beitragen.

an alle rennstreckeninteressierten- und begeisterten!!!
das mit dem training in most wird nun wahrscheinlich doch nichts. können uns das aber für nächstes jahr vornehmen. ich hätte jedenfalls riesig lust drauf.

prinzipiell können wir uns da selber einen termin und einen veranstalter raussuchen und dann buchen.
bis jetzt lief das aber meistens über einen motorradhändler. der hat die termine vorgeschlagen und wer lust hatte hat sich angemeldet. das hat den vorteil das mehr leute zusammenkommen, weil in einem motorradshop doch mehr motorradfahrer ein und ausgehen als bei einem zu hause. ausserdem bieten einige veranstalter frühbucher oder gruppenrabatte (ab 10 leute) an.

ein termin steht aber dieses jahr noch an.
veranstalter : dannhoff motorsport
termin : 01.-03.09.06
rennstrecke : lausitzring
preis/tag : 120€ (das ganze we eigentlich 450€, also pro tag 150€ oder mehr, die 120€ ab 10 nennungen)
box/tag : angenommene 15€ bei 10 fahrern (eine box ca. 150€/tag)
instruktor : 20€/tag
transponder : 10€/tag (erfahrungswert)
rennen : ja (preis ?)
fotoservice : ja (preis ?)

bin bei diesem veranstalter noch nicht gefahren. kann also nichts zur organisation oder qualität der veranstaltung sagen. habe auch noch keinen zeitplan bekommen oder gefunden.

bei dem motorradshop wo das organisiert wird haben sich schon 5 leute angemeldet und 2 sind noch ziemlich sicher. mit mir wären es dann 7,5 (bin noch etwas verhindert und entscheide erst kurz davor). also die 10 werden sicherlich erreicht. also nur mut und meldet euch mal. vielleicht kann einer auch mal tigger informieren, der ist ja im urlaub.

maggo

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

12.08.2006 22:08
#7 RE: Training in Most von Marco Zitat · Antworten

Klingt super aber diesen termin werd ich wohl nicht dabeisein können, da ich im moment das geld nicht überhabe, habe mir im Urlaub meinen Frontfender zerschoßen und neue Bremshebel brauch ich auch noch.


!!!2nd, is the first looser!!!



«« Kyff am10.9.
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz