Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Infos
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

01.05.2006 10:13
Runde drehen Heute Zitat · antworten

So da ja heute Bomben Wetter ist raus aus dem Haus und Rauf aufs Bike
Zeit würde sagen gegen 1 in der City vor MC Doof


!!!2nd, is the first looser!!!



Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

01.05.2006 10:15
#2 RE: Runde drehen Heute Zitat · antworten

Wenn se net gespeert ist wegen Demo ansonsten würde ich sagen was in der nähe ist z.b.Staiger !!!
LÖL
Aber ich bin dabei !!!

Fighter reiten sonst nix

Ray Offline

Power User


Beiträge: 189

01.05.2006 11:06
#3 RE: Runde drehen Heute Zitat · antworten

Ich wäre auch für Staiger!!!!
Innenstadt ist heute totaler Mist!!!!


RAy





HIROSHIMA ´45 ,TSCHERNOBYL ´86 ,WINDOWS ´95

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

01.05.2006 11:10
#4 RE: Runde drehen Heute Zitat · antworten

Jo ich denke auch weil da können die meisten auch hintenrum fahren un müßen gar net erst durch die Stadt !!!

Fighter reiten sonst nix

Ray Offline

Power User


Beiträge: 189

01.05.2006 11:16
#5 RE: Runde drehen Heute Zitat · antworten

WO FAHREN WIR DENN HIN???

KYF?

RAY





HIROSHIMA ´45 ,TSCHERNOBYL ´86 ,WINDOWS ´95

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

01.05.2006 11:58
#6 RE: Runde drehen Heute Zitat · antworten

Also ich lege jetzt mal fest das wir uns bei Staiger treffen für die es nicht wisswn das ist das Autohaus am Zentralstadion !!!
Wo wir hin fahren legen wir dann dort fest !!!

Fighter reiten sonst nix

Ray Offline

Power User


Beiträge: 189

01.05.2006 12:07
#7 RE: Runde drehen Heute Zitat · antworten

Ich warte auch bei Staiger, im Radio haben sie gerade gesagt das die Innenstadt gesperrt ist!!!
Also bis dann 13 Uhr bei STAIGER

RAY





HIROSHIMA ´45 ,TSCHERNOBYL ´86 ,WINDOWS ´95

Ray Offline

Power User


Beiträge: 189

01.05.2006 20:39
#8 RE: Runde drehen Heute Zitat · antworten

HIHI, alles haben es verpasst, ausser die die mit waren!!!
Wir waren kurzentschlossen auf dem KYF, da haben wir vielleicht wieder Sachen erlebt....
So, nun will ich mal berichten!!!

Es hat eigentlich alles super angefangen, bevor ich an meiner Garage gestartet bin habe ich noch den DB-Eater in den auspuff gesteckt, aber eben wirklich nur gesteckt, und so verkantet das er "fest" war, anders mache ich das sonst auch nicht!
Ich also losgefahren um mich mit den anderen zu treffen (Mütze, Tigger und Jagger)
Wir dann losgefahren und in Dölzig kam dann Mütze neben mich gefahren und sagte ich solle mal anhalten, ich also angehalten, er sagte mir dann das mein DB-Eater aus dem Auspuff gefallen ist , wir umgedreht und das Ding aufgelesen (zum Glück lag es mitten auf der Strasse)
Ich mir erstmal nix weiter dabei geadacht und habe das Ding in den "Kofferraum gesteckt"
Also ohne Eater weitergefahren!
Am KYF angekommen sind wir auch gleich wie wild hoch und runter gefahren!
Als ich dann wieder runtergefahren bin habe ich schon die Polizei gesehen wie sie fleissig die Biker aus den Auslaufzonen vertrieben haben!hmmmm
Naja, runter zum Parkplatz und erst mal Moped abgestellt, nach kurzem überlegen habe ich dann beschlossen, den DB Eater doch mal lieber reinzumachen, SID hatte zum Glück Kabelbinder dabei, anstatt der Schraube kam deshalb der Kabelbinder zum Einsatz!
Alles schön festgetüttelt (so ala Werner Beinhart) und wieder hochgehackt!
Als ich so an kurz vor der Linkskurve ( Springbrunnen ) war habe ich doch den Polizeibeamten bemerkt der wild mit der Kelle fuchtelte und mich rauswinkte!
Naja, Allgemeine Verkehrskontrolle, bla bla bla, er um mein Bike geschlichen und in den Auspuff geschaut
mit freundlichen Worten musste er mir sagen das an meinem Bike doch alles in Ordnung war!!! Ich mich gefreut wie ein Schneekönig!!!
Bei der Gelegenheit konnte ich ihn gleich fragen was denn nun alles gesperrt wird ab Anfang Juni!
Also Fakt ist: die Kurvenstrecke wird auch gebaut!!! Also nix mehr mit hoch und runter donnern!!!
Ich habe ihn dann noch gefragt wie oft ich denn hoch und runter fahren dürfte, da meinte er nur mit einem lächeln im Gesicht:So oft wie ich will, es sei ihm und seinen 2 Kollegen egal!!!
Nur sollte ich den Eater drin haben und das Überholverbot beachten, schönen Tag noch und wieder zurück auf die Piste!!!
Man, war das ein schöner Tag.....


Ray





HIROSHIMA ´45 ,TSCHERNOBYL ´86 ,WINDOWS ´95

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

01.05.2006 20:48
#9 RE: Runde drehen Heute Zitat · antworten

War ein richtig schöner Tag. Bis auf die viiielen Biker dort...
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

01.05.2006 21:12
#10 RE: Runde drehen Heute Zitat · antworten

Ja war echt geil das Wetter hat gestimmt sind auch diesesmal ziehmlich smuff gefahren das hat man auch gleich am Verbrauch gemerkt !!!
War echt SUPER !!!

Fighter reiten sonst nix

«« Stammtisch
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen