Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Infos
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

28.04.2006 22:15
1. Hilfe Zitat · antworten

Hi Leutchen,

wer von Euch hat Interesse an einem ersten Hilfekurs, ich bin der Meinung das es vielleicht schon ganz Hilfreich wäre eine Auffrischung zu bekommen. Wisst ihr noch so genau wie man einen Helm in einer Gefahrensituation abnehmt
Wir hätten vielleicht die mgl. günstig an einen Kurs herranzukommen, über Manus Chefin.

Postet hier mal eure Meinung dazu, damit wir dann entscheiden können, ob es sich lohnt so etwas zu organisieren.


!!!2nd, is the first looser!!!



Ray Offline

Power User


Beiträge: 189

29.04.2006 08:26
#2 RE: 1. Hilfe Zitat · antworten

Das ist vielleicht gar keine dumme Idee, wenn ich bedenke das ich meinen 1.Hilfe Kurs vor 10 Jahren gemacht habe...
Ich kann vielleicht gerade mal noch ein Pflaster aufkleben

Wieviel soll es denn kosten?


Ray





HIROSHIMA ´45 ,TSCHERNOBYL ´86 ,WINDOWS ´95

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

29.04.2006 11:35
#3 RE: 1. Hilfe Zitat · antworten

Hey ich habe schon 2mal den Kurs gemacht aber immer wieder vergesse ich alles so weit wie ich weis ist das KOSTENLOS solange man kein Schreiben will das man daran Teilgenommen hat !!!!
So wars bei mir bin das 2te mal mit ne Kumpel hin un mußte nix bezahlen !!!!

Fighter reiten sonst nix

SD Offline

Newbie User

Beiträge: 19

29.04.2006 14:17
#4 RE: 1. Hilfe Zitat · antworten
Hi Leute,
Das mit dem 1.Hilfe Kurs muß gerade ganz hoch im Kurs sein. Meine Firma will jetzt auch am 12 u.13.05.06 alle Arbeiter damit schulen. Da ich in der Freiwilligen Feuerwehr bin und gerade auch an ner Schulung dran hänge wo 1. Hilfe mit drin ist brauche ich das erst mal nicht weiter.
Meiner Meinung nach sollte jeder von euch, bei denen der Sinn für Pflaster,Verbände und ne Stabile Seitenlage verloren gegangen ist, einfach mal schauen und überlegen. Ich persönlich finde sollche Sachen für sehr Sinnvoll!!!

lg

SD

Angefügte Bilder:
Motorad 017.jpg  
SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

29.04.2006 21:35
#5 RE: 1. Hilfe Zitat · antworten

Was ist mit dem Bild???
Ist das Deine neue!?
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

NightFlight1801 ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 15:54
#6 RE: 1. Hilfe Zitat · antworten

Ich find es auf jede wichtig deshalb hab ich ja auch nen sani pack im Moped
gib mal nen termin u nen Preis

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

30.04.2006 15:58
#7 RE: 1. Hilfe Zitat · antworten
Termin und Preis stehen so noch nicht fest wollten uns erstmal umhören wer interresse an so etwas hat.
Axo und ein Sani Pack habe ich auch im Moped das liegt wohl an uns 7er Treibern HIHI

!!!2nd, is the first looser!!!


SD Offline

Newbie User

Beiträge: 19

30.04.2006 19:25
#8 RE: 1. Hilfe Zitat · antworten

werd mir wohl auch mal eins ins bike tun. man weis ja nie. ist ein guter wink. frage mich warum das werkseitig nicht verlangt wird?! komisch oder...?!


Gruß
SD

 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen