Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Infos
Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

09.04.2006 22:07
Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten

So uns steht das schöne lange Osterwochenende bevor mit schönen Wetter laut Vorhersage!!!
Wir haben beschlossen am Freitag eine Tour zu fahren wohin sage ich euch Morgen !!!
Treffpunkt wäre 9.30 bei MC Doof in Taucha da es Richtung Wurzen geht ist ne echt verdammt schöne Strecke Ziel ist eine Gaststäte in ... !!!
Bitte Teilt mal mit wer alles mitkommt und Denkt daran um so mehr um so schöner !!!
Euer Mütze

Fighter reiten sonst nix

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.04.2006 22:09
#2 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten
Ich bin dabei und Aki sicherlich auch oder bessergesagt er hat dabeizusein,

Vondaher kann es nur gut werden.

Axo und da Pepe kein Internet hat, schreib ich das für ihn hier rein,
das er dabei ist. LÖL



!!!2nd, is the first looser!!!


Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

09.04.2006 22:14
#3 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten

Ja das habe ich ja vergessen unser Ehrengast für die Tour wird Vorraussichtlich Aki sein !!!
Also Spaß pur !!!

Fighter reiten sonst nix

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.04.2006 22:38
#4 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten
Für alle die mitfahren gibt es noch eine winzig kleine microskopische Überraschung



!!!2nd, is the first looser!!!


Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

09.04.2006 22:39
#5 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten

Na wenn das kein ansporn ist für euch dann weis ich auch nicht !!!

Fighter reiten sonst nix

dina2000 Offline

Normal User



Beiträge: 49

09.04.2006 22:51
#6 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten

Hey Mütze...da war ich auch schonmal in XXX!?*lol*
Aber eine gute Idee, hauptsache Du bekommst auch raus, wie der Ort genau heißt!?*fg*
Nehmt ihr mich denne da viell. auch mit...würde mich sehr freuen!?
Habe vorhin Marco angesprochen, ob er viell.mitkommen würde...mal sehen,je nach Wetterlage würde er dann am Donnerstag sein Moped anmelden und viell.mitkommen...wenn ihr wollt!?

Ray Offline

Power User


Beiträge: 189

10.04.2006 08:17
#7 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten
Ich habe wie immer keine Zeit, schade!!!
Bin net in L.E.!
Viel Spass euch allen, und nehmt doch mal die Dina mit......!!!!


Ray




HIROSHIMA ´45 ,TSCHERNOBYL ´86 ,WINDOWS ´95

manu Offline

Power User

Beiträge: 185

10.04.2006 20:27
#8 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten

SORRY,SORRY aber bei uns klappt es leider net!!!Unsere Familys konnten sich mal wieder net entscheiden wann wir wo zu sein haben!!!!Wünschen euch schönes Wetter und eine geile Tour!!!!Denk an uns!!!!Bei der nächsten klappt es bestimmt!!!!

LG MANU
GEHT SO MANCHER NICHT INS BETT, HÄNGT ER NOCH IM INTERNET!!!!!!!!

Der Leipziger Offline

Normal User



Beiträge: 23

11.04.2006 19:43
#9 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten

Toll, So ein Schei... Ich muß am Freitag arbeiten!

Wünsch euch natürlich eine schöne Tour.
MfG
Hendrik - 04299 Leipzig

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

11.04.2006 20:29
#10 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten

Freitag ist Feiertag wer arbeitet da denn !!??
So wie ich weis bist du Verkäufer und die haben doch da auch frei !!!

Fighter reiten sonst nix

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

12.04.2006 04:51
#11 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten
Ehh Mütze wolltest nicht Posten wos hingeht

!!!2nd, is the first looser!!!


dina2000 Offline

Normal User



Beiträge: 49

12.04.2006 11:19
#12 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten

Hey Ihr Lieben!

Ich muß mal sehen, wie ich mich morgen Abend fürhle...bin nämlich etwas erkältet und so wie es am Freitag werden soll, wird es bestimmt etwas frostelig!?*g* Ob Marco seine Kawa nun anmeldet weiß ich noch net und unabhängig davon, muß ich mal schauen, ob ich meinen Süßen motivieren kann mit zu fahren, der sich nach langem mal wieder gemeldet hat, denn da müßt ihr Euch net streiten wer mich denne mitschleppen will oder muß...!*fg*

Also denne bis heute Abend...die dina wars!

Goldi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 17:25
#13 RE: Osterausfahrt am Freitag den 14.04.2006 Zitat · antworten

naja wie manu schon geschrieben hat sind wir wohl net dabei schade ..... verpasse ungerne ne tour .....
lässt sich net vermeiden wünsche euch aber schönes wetter ...

und baut keinen unfall...

ich denke an euch heul bis dahin

euer trauriger goldi



Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

«« erste Fahrt
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen