Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Infos
Jagger Offline

Normal User


Beiträge: 41

28.03.2006 13:22
Rennstrecke Zitat · antworten
So ihr Heizer wie versprochen hab ich mich mal wegen einem Rundkurs auf der Rennstrecke erkundigt,leider mußte ich feststellen das beim KM-Sicherheitstrainig keinen plätze mehr in Oschersleben,für dieses Jahr frei sind.Zu meinem weiteren bedauern war dass der günstigste Kurs mit 180 Euro.Doch Termine auf dem Sachsenring sind noch frei,man frage sich warum ? Ah ja bei einem stolzem Preis von 325,- Euro für das Instruktorentraining kein wunder,dazu kommt leider noch dass die Strecke nur mit originalem endtopf gefahren werden darf,da man 90 dB nicht überschreiten sollte. Ich werd mal weiter im I-net schmöckern ob ich noch was weniger preisintensives finde.Für alle die mit dem Angebot leben können hier noch mal Tremine und Preis.


02.05. - 03.05. 2006 Sachsenring 325,-euro
31.07. - 01.08. 2006 Sachsenring 325,-euro

Ich hab hier jeweils nur das Instruktorentraining notiert wer sich freies Fahren zu traut da kostet es nur 285,- euro

bis Später euer Jagger

Biken is wie Pokern wenn man zu viel Riskiert verliert man meist alles!!

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

28.03.2006 14:00
#2 RE: Rennstrecke Zitat · antworten

Sorry das is mir zu teuer da nehme ich liebe die Öffentlichen Straßen als Rennstrecke , da gibts wenigstens ein Opfer nach dem anderen !!!

Fighter reiten sonst nix

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

28.03.2006 16:53
#3 RE: Rennstrecke Zitat · antworten

Wahnsinns Preise ist mir auch zu heftig. @Jagger

Ja Ja, das geht mal gar nicht wir müssen das Ansehen der Biker wahren, dieses Jahr wird nicht gerasst.
Wir fahren alle ordentlich. @Mütze


!!!2nd, is the first looser!!!



Goldi ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 21:18
#4 RE: Rennstrecke Zitat · antworten

das sind ja übelste preiße da bekomm ich ja nen satz reifen

und mütze wir rasen nicht

goldi


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

28.03.2006 22:40
#5 RE: Rennstrecke Zitat · antworten

Wollt ihr mich verarschen ich rase nie !!!
Nur wenn es mir danach ist un das ist wenn ich den Anlasserknopf drücke bis ich meine Schatz wieder ausmache !!!!
Nee ich behersche mich diese Jahr (vielleicht)mal!!??

Fighter reiten sonst nix

Goldi ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 10:28
#6 RE: Rennstrecke Zitat · antworten

Nee ich behersche mich diese Jahr (vielleicht)mal!!??

mütze ich geh kaputt.

versuch es löl...........


goldi



Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

dina2000 ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 12:42
#7 RE: Rennstrecke Zitat · antworten

Und wie wäre es denn viell. mit Most oder so..? Denn da kann man sowas schon eher bezahlen und die Strecke ist auch recht gut und umgebaut worden?

Oder hat jemand andere Vorschläge?*fg*

Bis später denn, dina.

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

30.03.2006 22:44
#8 RE: Rennstrecke Zitat · antworten

Most klingt Interresand aber mal erlich ich brauche net wirklich ne Rennstrecke hab mein Spaß auch so !!!

Fighter reiten sonst nix

Goldi ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 07:55
#9 RE: Rennstrecke Zitat · antworten

das ist schade das die strecken immer so viel geld kosten, das ist voll doof.
aber ich muß mütze recht geben wir haben auch so schon viel spass gehabt....löl

goldi


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

«« GDMA
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen