Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

27.03.2006 02:56
Königstein Zitat · antworten

So nun ist es soweit, die Saison steht kurz bevor.
Die Mopeds sind geputzt und vollgetank.

Unsere erste größere Tour steht an.

Wann: Sonntag 02.04.06

Ziel: Festung Königstein

Treffpunkt: Da wir Richtung Dresden fahren, ist der Treffpunkt wieder MC DOOF in Taucha um 10:30
Jeder der diese Tour mitfahren möchte, soll sich um diese Zeit dort einfinden. Falls jemand später kommt soll er bitte
rechtzeitig bescheid geben.
Falls das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht wird die Tour kurzfristig verschoben.

Also dann ich freu mich auf Euch, bis dahin Euer Moti


!!!2nd, is the first looser!!!



SaraH Offline

Normal User

Beiträge: 39

27.03.2006 20:03
#2 RE: Königstein Zitat · antworten

Ihr habt bei euch auch ein Königstein mit Festung??? Des ja hart

Das hier ist unsere Festung:

---------------------------------------------------------------------
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

27.03.2006 20:11
#3 RE: Königstein Zitat · antworten
Jo bei Dresden

Sieht so aus:


!!!2nd, is the first looser!!!


Goldi ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 18:55
#4 RE: Königstein Zitat · antworten

so meine lieben die tour ist ja klar das wir nach königstein fahren.
hin ist schon klar aber zurück bin ich noch am überlegen.
nur so zu info morgen mach ich das fertig.

so bis dahin goldi


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Ray Offline

Power User


Beiträge: 189

30.03.2006 08:13
#5 RE: Königstein Zitat · antworten

NUR MAL ZUR INFORMATION

Hochwasserlage an Elbe und Donau verschärfT
Dresden (dpa) - Hochwasser in Dresden und Passau: Mit andauernden Regenfällen und der Schneeschmelze hat sich die Hochwasserlage an der Elbe in Sachsen sowie der Donau und weiteren Flüssen in Bayern verschärft. In Dresden steht das Terrassenufer komplett unter Wasser, in Passau liefen die ersten ufernahen Gebäude voll. In der Sächsischen Schweiz ist Katastrophenalarm ausgerufen worden. Er gilt für die Orte Bad Schandau, Rathmannsdorf, Königstein, Kurort Rathen und Wehlen. In Bad Schandau gab es erste Evakuierungen.

Ich will ja keine Panik verbreiten, habe es heute früh nur im Radio gehört und dachte das es vielleicht wichtig ist!!!


Ray




HIROSHIMA ´45 ,TSCHERNOBYL ´86 ,WINDOWS ´95

dina2000 ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 10:11
#6 RE: Königstein Zitat · antworten
Klingt net so doll...aber mich sollte das wohl weniger interessieren, da mich eh keiner mitnimmt!?*seuftz*

Aber viell. geht das Hochwasser ja bis zum Termin KÖNIGSTEIN wieder etwas zurück und das Wetter spielt mit, dann kann die Tour trotzdem stattfnden!

LG die nine wars.

Goldi ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 12:05
#7 RE: Königstein Zitat · antworten

ich denke wir sollten abwarten ....
und nen ausweich ist da kein problem..
da gibt es noch mehr zum ansehen

und ich bin nicht böse wenn es nicht auf die festung geht....scheiß laufen....
alles was länger ist als mein bike fahre ich löl

euer goldi


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

30.03.2006 17:12
#8 RE: Königstein Zitat · antworten
Knauser DU ein wenig Kultur kann nicht schaden löl

!!!2nd, is the first looser!!!


Goldi ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 17:50
#9 RE: Königstein Zitat · antworten

Kulur ist das ein fremdwort löl


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

30.03.2006 22:43
#10 RE: Königstein Zitat · antworten

Kultur das is normal Goldi dazu mußt du stehen !!!
Andere Länder andere Titten oder so ähnlich !!!

Fighter reiten sonst nix

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

30.03.2006 22:47
#11 RE: Königstein Zitat · antworten

Ps für dich ist bestimmt ein Platz da , da brauchste dir keine Sorgen machen !!!
@Dina

Fighter reiten sonst nix

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

30.03.2006 23:00
#12 RE: Königstein Zitat · antworten
Das ist aber nen feiner Zug von dir Mütze

!!!2nd, is the first looser!!!


Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

30.03.2006 23:06
#13 RE: Königstein Zitat · antworten

Nee so meinte ich das net dachte eher an dich oder Ray!!!
Aber Tigger du fährst j gern mit Sozia !!!
Also ich kann mit Sozia net wirklich fahren weil das engt mich ein !!!

Fighter reiten sonst nix

dina2000 ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 23:14
#14 RE: Königstein Zitat · antworten

Danke Mütze...Du bist lieb und meinst es wenigstens gut mit mir...aber wenn die anderen mich net mitnehmen wollen und Du net so gut mit Sozius fahren kannst...dann können wir auch mit deinem moped fahren >>> ich fahre und du bist Sozius!!!*fg*

Die anderen wollen net...also bleibt mir doch nix weiter übrig als daheim zu bleiben und viell. mal auf mein Fahhrad zu steigen...auch um mir das Bimmelgeld irgendwie zu sparen, damit es nächstes Jahr endlich wieder für ein Bike reicht!*seuftz*

Danke nochmal...CU...LG...Nadine.

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

30.03.2006 23:30
#15 RE: Königstein Zitat · antworten

Das letzte Wort ist noch net gefallen !!!
Un sorry fahren kann ich schon mit Sozia aber das macht mir kein Spaß !!!
Un ich glaube fest an die Jungs das sie ein Herz haben wenn net wäre ich enttäuscht von dennen !!!

Fighter reiten sonst nix

Seiten 1 | 2
GDMA »»
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen