Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Infos
Kathi Offline

Newbie User

Beiträge: 9

19.06.2008 19:19
Grillabend Zitat · Antworten

Also Kai und ich haben uns überlegt mal einen Grillabend zu veranstalten bei uns auf dem Hof!
Der Grund: es haben einige um unsere gute alte Garage getrauert!
Motorräder sind natürlich erlaubt und genug Platz ist auch.
Nun müsste man sich mal überlegen wann wir das machen können...
Ich würde sagen ein Wochenende und gutes Wetter sind gut !
Also Vorschläge von unserer Seite wären: 4./5.07. oder 11./12.07. diesen Jahres.Wenn nicht so viele können und das Wetter nicht mitspielen will könnt ihr auch was anderes vorschlagen...
Zu den Mitbringseln können wir ja nochmal schreiben!
LG von uns beiden!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

20.06.2008 21:03
#2 RE: Grillabend Zitat · Antworten

Ich wäre dafür das ganze ca 2 Wochen später in Angriff zu nehmen sozusagen ende Juli ansonsten eine schöne Idee!


!!!2nd, is the first looser!!!


Kathi Offline

Newbie User

Beiträge: 9

21.06.2008 20:01
#3 RE: Grillabend Zitat · Antworten

hmm... das problem ist, dass wir ja ende juli schon im urlaub sind...da verschiebt sich das wieder um 2 wochen

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

28.06.2008 13:12
#4 RE: Grillabend Zitat · Antworten

am 4.7. kann ich auch nich!! wie es am 5. aussieht, weiß ich nich....aber irgendwann im juli hab ich glaube auch wieder mal bereitschaft, muss ich aber erst in mein schlaues büchlein schauen!




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

manu Offline

Power User

Beiträge: 185

01.07.2008 19:41
#5 RE: Grillabend Zitat · Antworten

juhu.....also juli ist bei mir auch schlecht......
aber im august wäre doch auch ne maßnahme.....

lg

GEHT SO MANCHER NICHT INS BETT, HÄNGT ER NOCH IM INTERNET!!!!!!!!

Kathi Offline

Newbie User

Beiträge: 9

01.07.2008 20:01
#6 RE: Grillabend Zitat · Antworten

ach ja ist schon schwer mit euch...
naja dann werden wir uns wohl auf ein wochenende im august einigen müssen *g*

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

01.07.2008 20:03
#7 RE: Grillabend Zitat · Antworten

Das ist doch nicht schwer mit uns Schmunzel wir sind da sehr Flexibel bloss halt im Juli nicht Schmunzel


!!!2nd, is the first looser!!!


Kathi Offline

Newbie User

Beiträge: 9

01.07.2008 20:28
#8 RE: Grillabend Zitat · Antworten

schon klar... ihr und flexibel... da geb ich euch nun schon 4 daten zur auswahl und keiner findet zeit... *kicher*

Kathi Offline

Newbie User

Beiträge: 9

01.07.2008 20:29
#9 RE: Grillabend Zitat · Antworten

na da einigt euch mal auf nen termin ab dem wochenende vom 15.08. diesen jahres...denn bis zum 9. sind wir in italien...

DEKRA »»
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz