Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Infos
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

05.06.2008 18:48
sonntag kyff Zitat · antworten

hey leute, mein kumpel roman und ich haben diesen sonntag vor, mal wieder zum kyff zu fahren! manche kenn roman ja schon - er hat erst angefangen zu fahren- und da er noch nie dort war, gucken wir mal hin...also wer lust hat auf ne entspannte runde...




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

05.06.2008 20:40
#2 RE: sonntag kyff Zitat · antworten

Hey Zuri da kannste ja auch zur Feuerkuppe kommen.Das ist gleich um die Ecke.

Naja und Kyff ist nicht dieses WE. Dort startet ab Freitag abend das alljährliche Bergrennen und der Kyff ist bis Sonntag abend gesperrt.Nur damit ihr nicht umsonst fahrt.Kommt zur Feuerkuppe Samstag abend Zuri.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

05.06.2008 20:58
#3 RE: sonntag kyff Zitat · antworten

Sowas in der Art hatten wie doch schonmal hinfahren und dann fahren die mit ihren komischen Autos hoch und runter


!!!2nd, is the first looser!!!


maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

06.06.2008 00:48
#4 RE: sonntag kyff Zitat · antworten

jojo, dat kenn ich auch.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

06.06.2008 18:17
#5 RE: sonntag kyff Zitat · antworten

gut zu wissen, nichts desto trotz eine änderung meiner seits...kann erst so nach dem mittagessen, da ich vormittag mit meinem kleinen bruder go-kart fahren gehe...ins sax...außerdem wird es dann wohl eher eine kleine runde, da romans zeit nur begrenzt ist...vielleicht richung Wittenberg?




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen