Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Infos
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

09.05.2008 15:50
Bikertreffen Schönau bei Wurzen Zitat · Antworten

Also ritti und ich fahren am Samstah, den 10.5. richtung wurzen nach schönau zu nem bikertreffen...laut spyke sollen an diesem tag zwar nur chopper etc da sein,a ber ich glaub der ein oder andre sportler wird sich schon dort hin verirren! außerdem kann ich sonntag nich! ritti ist 9.30 bei mir zu hause! wenn noch jemand mitkommen möchte und nich weiß, wo ich wohne, ich lese morgen früh hier nochmal nach! ne option wäre ja 10uhr an der bft in paunsdorf...wie immer! also wer da ist, ist da und wer nicht, eben nicht!




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.05.2008 16:27
#2 RE: Bikertreffen Schönau bei Wurzen Zitat · Antworten

Ich bin nicht da weil ich euch nicht leiden kann.

Und weil ich arbeiten muss


!!!2nd, is the first looser!!!


Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

09.05.2008 16:37
#3 RE: Bikertreffen Schönau bei Wurzen Zitat · Antworten

ok

der ort heißt übrigens SCHÖNA




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.05.2008 16:58
#4 RE: Bikertreffen Schönau bei Wurzen Zitat · Antworten

Wenns hilft


!!!2nd, is the first looser!!!


Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

09.05.2008 22:36
#5 RE: Bikertreffen Schönau bei Wurzen Zitat · Antworten
Ja sorry heißt Schöna . Hatte mich verschrieben...

Und sind auch andere Bikes dort habsch heute erfahren. Also macht mal hin dort und erzähl mir am Abend mal wies war Zuri.Kann leider morgen doch nicht.Naja wie würde jörg sagen...... wie immer haha

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

«« BMW Werk
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz