Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Infos
erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

28.11.2007 22:56
vids Zitat · antworten

moin,
habe mal was reingestellt...na erinnert ihr euch noch?

gruss
erik
http://www.myvideo.de/watch/2820097

--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei
zwei endtöpfe sind mehr als einer

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

29.11.2007 08:45
#2 RE: vids Zitat · antworten

Alter Schwede wie geil wieso sehen wir das erst jetzt wusste gar nicht das du zu dem Zeitpunkt gefilmt hast.
Dann hätt ich mich ja mal ein wenig mehr an deinen Arsch gehangen.

Ach ja das waren noch Zeiten und der Zuri noch mit seiner 9ner inc 2 Spielgeln Lach....


!!!2nd, is the first looser!!!



Goldi Offline

Normal User


Beiträge: 31

29.11.2007 14:00
#3 RE: vids Zitat · antworten

nicht schlecht verdammt wo war ich den achso war ja vor dir löl
davon sollte es mehr videos geben.

lg goldi

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

29.11.2007 15:32
#4 RE: vids Zitat · antworten

Das du "davor" auch immer mit dem wort "hinten" verwechselst


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

29.11.2007 23:06
#5 RE: vids Zitat · antworten

Tut mir leid, aber dieses Video deprimiert mich...wie konnten wir uns nur so weit abhängen lassen?? Peinlich, voll die Muschis! Ja ja, das waren Zeiten...beide Spiegel dran...
Aber die nächste Saison kommt gewiss...und dann...ja dann..fahren wir auch nich anders (ge tigger), denn unsere Möpis und unser Leben sind uns noch genauso wichtig




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

30.11.2007 06:18
#6 RE: vids Zitat · antworten

Ach was heißt hier abhängen wir sind ja immer im gleichen Abstand also genauso schnell LOL Außerdem ist der Erik ein verdammt guter Fahrer da brauchen wir uns net schämen LACH


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

30.11.2007 09:42
#7 RE: vids Zitat · antworten

Tigger, der hat auf uns GEWARTET... *im boden versink*! Wenn nicht ab und zu ein Auto den Weg blockiert hätte, wäre erik 1Std eher oben gewesen! Ich weis, dass er ein sehr guter Fahrer ist, aber das ist doch keine Ausrede! Wenn dir auf der Rennstrecke der Rossi davon fährt, dann ist das nicht so schlimm!!!!




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

30.11.2007 11:59
#8 RE: vids Zitat · antworten

Lach dann müssen wir das nächste Saison wiederholen dann bleiben wir aber dran hihi


!!!2nd, is the first looser!!!



Goldi Offline

Normal User


Beiträge: 31

30.11.2007 15:16
#9 RE: vids Zitat · antworten

ihr seit doch hinterherfahrer löl


goldi

erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

30.11.2007 22:29
#10 RE: vids Zitat · antworten
Zitat von MotoTigger
Alter Schwede wie geil wieso sehen wir das erst jetzt wusste gar nicht das du zu dem Zeitpunkt gefilmt hast.
Dann hätt ich mich ja mal ein wenig mehr an deinen Arsch gehangen.

Ach ja das waren noch Zeiten und der Zuri noch mit seiner 9ner inc 2 Spielgeln Lach....



ach komm tigger, du wusstest genau, dass ich filme, aber du kamst einfach nicht hinterher
nehmst nicht so ernst, ...dass über wir nochmal

--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei
zwei endtöpfe sind mehr als einer

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

01.12.2007 09:43
#11 RE: vids Zitat · antworten

Ich wusste von nix versprochen hoch und heilig Grins


!!!2nd, is the first looser!!!



 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen