Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

06.10.2007 20:22
#16 RE: Mittwoch ein letztes mal zum Kyff Zitat · antworten

Tja, das hast ja heut verpasst...!!! Kyffi ansich hatte sich nicht wirkl gelohnt, da dort alles nass und kalt war! Aber die Bratwurst hat trotzdem geschmeckt....
Ja von wem hab ich wohl den Tip bekomm???

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

07.10.2007 17:18
#17 RE: Mittwoch ein letztes mal zum Kyff Zitat · antworten

mmmmmm girns!
Naja hauptsache Spaß hats gemacht.
Ach ja und schade das wir uns gestern bei Louis verpasst haben. Aber Manu und ihre Freundin,wo ich nicht wußte wer das ist, waren auch da und die kannte ich ja auch noch nicht. Sehr nett alle beide.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

manu Offline

Power User

Beiträge: 185

07.10.2007 19:30
#18 RE: Mittwoch ein letztes mal zum Kyff Zitat · antworten

@Spyke das ist ja schön das du uns nett fandest.Wir fanden dich auch nett, mussten Zuri erstmal fragen wer du bist...Ray und Pepe kennen wir ja schon ne ganze weile.....
meine Begleitung die gestern mit war bei louis ist die freundin meines Bruders.....sie heißt Jana

LG Manu

GEHT SO MANCHER NICHT INS BETT, HÄNGT ER NOCH IM INTERNET!!!!!!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

08.10.2007 16:14
#19 RE: Mittwoch ein letztes mal zum Kyff Zitat · antworten

So, jetzt wissen ja alle bescheid! Nur gut, dass das geklärt ist..lol

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

08.10.2007 19:32
#20 RE: Mittwoch ein letztes mal zum Kyff Zitat · antworten

Wer isn diese Manu kenn ich die???


!!!2nd, is the first looser!!!



manu Offline

Power User

Beiträge: 185

08.10.2007 20:31
#21 RE: Mittwoch ein letztes mal zum Kyff Zitat · antworten
@tigger...... sehr witzig..... vielleicht lernen wir uns mal kennen....... hihi........

GEHT SO MANCHER NICHT INS BETT, HÄNGT ER NOCH IM INTERNET!!!!!!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.10.2007 06:26
#22 RE: Mittwoch ein letztes mal zum Kyff Zitat · antworten

Vielleicht hihi


!!!2nd, is the first looser!!!



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen