Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

19.09.2007 16:31
Saisonabschlusstour Zitat · antworten

Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber bevor jemand sagt, er hätte es nicht zeitig genug erfahren oder konnte es nicht mehr einplanen, hier mein Vorschlag:

Ich denke mal je nach Wetterlage wäre das vorletzte Wochenende im Oktober geeignet!? Das wäre dann der 20./21.10. 2007

Und um ein Ziel auszusuchen, ist das hier ja der richtige Platz- hier kann jeder gern sein Senf dazugeben

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

19.09.2007 17:34
#2 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten

Respect geile Idee sich da jetzt schon gedanken drüber zu machen


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

19.09.2007 17:47
#3 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten

ich hab viel zeit zu hause....

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

19.09.2007 22:53
#4 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten
So habe mal kurz in den Kalender gesehen der 21.10 ist nen juter Vorschlag von Zuri. Das ist nen Sonntag.
Sonnabend wäre blöd da muss ich doch wieder arbeiten .

Wegen Tour ich weiß nicht aber man könnte ja mal so Richtung Thüringen / Jena das ist eine Richtung die wir komischerweise sehr selten fahren bzw noch nie gefahren sind.


Da unten gibt es dann auch noch nen Haufen Talsperren, wos bestimmt auch schöne Kneipen zum einkehren gibt.
Zum Bleistift Talsperre Hohenwarte oder Talsperre Bleiloch.
Wiegesagt ich war da noch nicht wer was weiß wies da ist bitte melden


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

20.09.2007 19:14
#5 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten

Ok! Find ich gut! Wäre mit dabei!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

20.09.2007 23:31
#6 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten
Klingt gut! Bin dabei!

@Tigger

Wage es dir nicht an dem Sonntag anzurufen und wieder zu sagen "Nööö, ich komm nicht mit! Wir haben gestern zuviel gefeiert"

Zuri und ich prügeln dich dann aufs Motorrad!
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

11.10.2007 20:10
#7 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten
Soooo, habe erfahren, dass am 21.10. der letzte "speed-day" auf dem Lausitzring sein soll! Wenn das Wetter passt und wir fahren, werden wir also in Richtung Lausitz fahren und uns bei Gelegenheit dort nochmal so richtig austoben
Abfahrt wird aber erst nach dem Aufstehen sein, denn die letzte Tour Richtung Kyffi hat gezeigt, dass es einfach keine Sinn hat um diese Jahreszeit bei Zeiten los zu fahren!
Genauer Treffpunkt und Zeit wird hier noch bekannt gegeben!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

14.10.2007 19:27
#8 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten

Ich nochmal.....;)
Ich lege jetzt einfach mal ne Zeit und nen Treffpunkt fest!

10UHR an der BFT-Tanke in Paunsdorf

Wer einwände hat, sagt bescheid! Und wer nicht da ist, hat pech




Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

14.10.2007 19:55
#9 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten
Werde da sein


!!!2nd, is the first looser!!!



Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

15.10.2007 14:36
#10 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten

Ick wees ja garnich wo die BFT-Tanke in Paunsdorf is!!! Können wir uns nicht an der Garage treffen?

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

15.10.2007 15:57
#11 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten

Du weest och nüscht

Kommste halt zur Garage


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

15.10.2007 16:21
#12 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten
Na die is doch offm wesch zum P.C.....Permoser Stadt auswärts, du kleiner Lutschfrosch

Aso, nehmd genuch kohle mid, man gann ja schließlisch nisch kostenlos dord fahrn

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

15.10.2007 17:05
#13 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten

Boah...wo isn glei die Permoser Straße, wo isn das Paunsdorf Center, dass ist ja absolut nicht meine Ecke! Icke wohn jetzt in Berlin...könnte dir jetzt spontan den Weg von hier zum Alexanderplatz beschreiben!

Aber Zuri, du wohnst doch in Zschocher...das ist doch meine Einflugschneiße! Da könnten wir beide ja im "Konvoi" anrücken!

mfg Alexd

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

15.10.2007 18:53
#14 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten

So damit man hier auch mal was lernt



Der Alexanderplatz in Berlin ist Synonym für die Großstadt, den Trubel, das Treiben, die Lebendigkeit der quirligen Metropole die Berlin vor dem Krieg tatsächlich war, als geteilte Stadt sein wollte und zu dem sie sich nun - in der neuen Freiheit - wieder entwickeln will.

Hier, genau hier an diesem Ort hat Berlin ganz besondere Pläne: Der Alexanderplatz soll Berlins Manhattan werden. 1993 gewannen die Architekten Hans Kollhoff und Helmut Timmermann den Wettbewerb für die urbane Neugestaltung des Alexanderplatzes.
Ihr Entwurf sah zunächst den Bau von 13 Hochhäusern (je 150 m hoch) vor. Nach weiteren Modifizierungen des Bebauungsplans blieben 10 davon übrig. Wann mit deren Bau tatsächlich begonnen wird, ist jedoch noch offen.


!!!2nd, is the first looser!!!



Philipp Offline

Advanced User

Beiträge: 94

15.10.2007 23:54
#15 RE: Saisonabschlusstour Zitat · antworten


what´s up with it, vanilla-face...?

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen