Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Infos
Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

04.09.2007 21:15
Schleizer Dreieck Zitat · Antworten
So also wir (Pepe,Katie,ich und noch zwei Jungs von der Eastside) waren am Sonntag ne schöne Runde durch Thüringen drehn.War fein. Sind dann zum Schleizer Dreieck und wollten ein paar runden dort drehen. Aber alles war gespeert und es war freies Training für jedermann.Haben wir aber auch nicht gewußt sonst hättew ich hier mal bescheid gegeben.
Aber war ziemlich teuer. Die wollten Pro Turn 35 euro haben. Wucher aber zuschauen hat sich auch gelohnt und schönes Wetter war ja auch dort.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Angefügte Bilder:
DSC00585.JPG   DSC01009.JPG   DSC01012.JPG   DSC01036.JPG  
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

04.09.2007 21:41
#2 RE: Schleizer Dreieck Zitat · Antworten

Das klingt ganz nach einem nettem kleinem Ausflug, den ihr da hattet.
Schöne Pics!!!!

Das macht echt lust aufs fahren bald kann ich ja wieder freuu...


!!!2nd, is the first looser!!!



db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

05.09.2007 21:22
#3 RE: Schleizer Dreieck Zitat · Antworten

... hab ich mir doch gedacht, dass jemand fährt... freut mich, wenn´s schön war in thüringen. lg db

maggo Offline

Advanced User

Beiträge: 59

07.09.2007 20:47
#4 RE: Schleizer Dreieck Zitat · Antworten

tja, das am dreieck freies training war steht unter dem beitrag "speed days" vom 22.08.2007. den tag (6 turns) gabs übrigens für 159€. ist im vergleich zu 6x35€ nicht mal sehr teuer.

db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

08.09.2007 12:12
#5 RE: Schleizer Dreieck Zitat · Antworten

hab ich doch gelesen..., wusste gar nicht, dass die dort sowas veranstalten...

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

11.09.2007 17:47
#6 RE: Schleizer Dreieck Zitat · Antworten

Ja war ein nette kleiner Ausflug.

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

12.09.2007 11:51
#7 RE: Schleizer Dreieck Zitat · Antworten

war mal auf der seite com dreieck und da hab ich keine termine gefunden! Habe ja noch ein Ticket für den Lausitzring, glaube aber nicht, dass ich dieses Jahr nochmal dort hin fahren werde! Also wer es haben will- schreibt mir

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz