Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2
Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

28.05.2007 16:45
Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

Hey Leutz, für alle die Interesse haben, am Samstag, den 2.6. mit auf den Lausitzring zu fahren! Gefahren werden immer 15Min für 17€ (so ar es jedenfalls letztes Jahr) Ich glaub, man kann den ganzen Tag von 8-18Uhr fahren! Also, volltanken und ab gehts

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Goldi ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 16:47
#2 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

ich bin nicht dabei..
goldi


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

28.05.2007 17:08
#3 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

Hey das klingt ja mal richtig geil und deswegen bin ich nicht dabei !







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Ray Offline

Power User


Beiträge: 189

28.05.2007 18:19
#4 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

Kann ich auch mit dem Fahrrad mitfahrn???




HIROSHIMA ´45 ,TSCHERNOBYL ´86 ,WINDOWS ´95

Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

28.05.2007 20:24
#5 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

Hey Ray du kannst ja über die strecke flitzen..
So ein flitzer zwischen durch kommt immer gut. nur schade wenn du möpse hättest wäre das noch geiler!!!

LOL!!!!!

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

SK36 Offline

Normal User

Beiträge: 27

28.05.2007 23:10
#6 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

@zuri,
ich dachte die Stundenveranstaltungen sind nur Dienstag 15min/17€, sonst nur ganze Tage!? Würde mitkommen, wenn ich kurzfristig ein Kindermädchen finde und das Wetter sollte passen. Wann fahrt Ihr wo los? Mit der Straßenmaschine oder extra Pistenbike?

#36

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

29.05.2007 17:22
#7 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

Hab eine E-Mail bekomm, vom Veranstalter! Und es ist am Samstag von 9-18Uhr! Aui wollte sich mal wegen Hänger erkundigen, wenn es aber nicht klappt,weil wir nicht alle draufbekommen würden, müssten entweder der rest so fahren oder wir fahren alle gemeinsam mit dem mofa! Hänger wäre halt nur viel entspannter, da Rennstrecke doch sehr schlaucht und dann noch die Tour hin und wieder zurück - alles an einem Tag!! Genaue Zeit steht noch nicht fest, aber ich denke mal, dass es schon bei zeiten losgeht!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

SK36 Offline

Normal User

Beiträge: 27

29.05.2007 17:50
#8 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

also einen Hänger könnte ich zur Verfügung stellen, habe aber nur eine Schiene drauf, wenn Ihr noch eine hättet könntet Ihr die noch mit draufschrauben. Ich selbst transportiere meine Renne mit dem Transporter. Habe halt das Glück ein Bike für die Straße und eines für die Piste zu haben, da entfällt das ständige umgebaue.
Wer ist der Veranstalter?

# 36

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

29.05.2007 21:20
#9 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

Keine Ahnung, der, der die Speed Days halt veranstaltet! Na da hast du ja schon mal kein problem! Wir werde sehen! Hauptsache es geht alles gut

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

SK36 Offline

Normal User

Beiträge: 27

30.05.2007 16:08
#10 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

nun ja, wenn sich also noch ein/zwei Leute mit einklinken können gib ne Info durch, wann und wo es los geht.

Grüße #36

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

04.06.2007 19:27
#11 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

Tja Leutz, ihr habt da was verpasst!!! Auf der Straße zu fahren ist dann echt langweilig und scheiße! Will in der Nähe eines Tracks wohnen..

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

04.06.2007 19:59
#12 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

Das stimmt schon aber immer auf die Renne geht ganz schön ins Geld.


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

04.06.2007 20:56
#13 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

Aber das fahren entschädigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

04.06.2007 21:31
#14 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten

Das glaube ich aber damit hat man trotzdem nicht mehr Moneten in der Tasche Schmunzel


!!!2nd, is the first looser!!!



Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

08.06.2007 20:17
#15 RE: Lausitzring 2./3. 06. Zitat · antworten
.........geil, links meiner, rechts Nino´s

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Angefügte Bilder:
Zuri Lausitzring.JPG   Lausitzring  `07 (4).JPG   Lausitzring `07 (14).JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen