Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Infos
db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

19.02.2007 22:40
Sachsenring MotoGP 13.7-15.7. live oder TV-Event? Zitat · antworten

MAHLZEIT und schönen guten Abend...! Da surft man durch´s Netz und denkt sich so, schaust mal wieder beim Sachsenring vorbei. Ich hatte so im Hinterkopf gehabt, dieses Jahr mal richtig Geld auszugeben und zum Rennen zu fahren. Mußte aber nun mit Schrecken feststellen, daß die "günstigen" Tribünen alle ausverkauft sind. Wat nu? Daher mal die Frage in die Runde, ob jemand Bock hat, 89/99/bzw. 107 Euronen (SO/Sa,+So/Fr+Sa+So) für Tribüne 1 auszugeben.

Sagt mal Eure Meinung!

Alternatividee: Ein Wochenende zur gleichen Zeit von Fr-So auf meinem "Landgut" in Jena. Geboten wird Plumpsklo, Kalte Freiluftdusche, Zelt, echte Thüringer Würste-frisch vom Gartengrill, Bierchen, und Sonntag das Rennen im TV auf nem Kleinbildschirm (36cm Röhre), zwischendurch Touren durch das Thüringer Schiefergebirge (z.B. Schleizer Dreieck etc.). Programm natürlich variabel, Strip+Disco+Kultur gegen Aufpreis möglich. Übernachtung gratis // Getränke und Fressalien nach Bedarf

Die Alternatividee eignet sich nur für die Harten, die gern mal in den Garten wollen! ;O)

Beste Grüße,
Matthias

PS: Die Alternative ist ernst gemeint!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

19.02.2007 23:00
#2 RE: Sachsenring MotoGP 13.7-15.7. live oder TV-Event? Zitat · antworten

Also 100Eus sind mir eindeutig zuviel aber mit der Alternative könnt ich mich Super anfreunden wenn das Klappen würde ich wäre bestimmt dabei.
Übernachtung gratis?? Wieso dat denn?? Und Zelt steht dort wohl auch schon?? Müsste man ja gar nix weiter mitnehmen. Klingt aber


!!!2nd, is the first looser!!!



db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

19.02.2007 23:35
#3 RE: Sachsenring MotoGP 13.7-15.7. live oder TV-Event? Zitat · antworten

moinsen, also: die idee wäre, statt für teuer geld moto-gp "live" zu sehen, moto-gp im tv zu sehen und dabei noch ein nettes we im thüringischen zu verbringen. die ansage wäre wie gehabt, plumpsklo und so, siehe oben. grundstück und grill und strecke mit kurven wären vorhanden. gruß matthias

Basti Offline

Power User

Beiträge: 174

20.02.2007 07:10
#4 RE: Sachsenring MotoGP 13.7-15.7. live oder TV-Event? Zitat · antworten

geil - ich brauch unbedingt, ne karre!!!

also im Ernst - mit Garten kenn ich mich aus... - wäre eine feine Sache!

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

20.02.2007 10:56
#5 RE: Sachsenring MotoGP 13.7-15.7. live oder TV-Event? Zitat · antworten

Das klingt doch mal verdammt geil !!!
Und 100 eus sind es mir nicht wert dann lieber ein nettes WE mit Freunden !!!
Und die idee mit dem Strip ist gut (stribst du db)?!







Fighter reiten sonst nix

db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

20.02.2007 16:38
#6 RE: Sachsenring MotoGP 13.7-15.7. live oder TV-Event? Zitat · antworten
das möchtest du nicht wirklich sehen, oder?!

ne, ne, in jena gibts einen netten getränkeausschank mit kulturprogramm für den herren..., falls man keinen bock auf goethe, schiller und co. hat

beste grüße,
matthias
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

20.02.2007 17:14
#7 RE: Sachsenring MotoGP 13.7-15.7. live oder TV-Event? Zitat · antworten

Irgendwie hast du mir aber trotzdem noch nicht auf meine Fragen geantwortet db.


!!!2nd, is the first looser!!!



db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

20.02.2007 17:32
#8 RE: Sachsenring MotoGP 13.7-15.7. live oder TV-Event? Zitat · antworten
oh, sorry hast recht. also in jena gibts ein gartengrundstück, da könnte man 2-3 zelte hinstellen (müßte man evtl. schon mitnehmen, eins hab ich aber immer dort, für gäste...), kostet nix, weil ich da der bestimmer bin. es gibt dort aber nur fließend kaltes wasser und ein plumpsklo, das ist der nachteil, und die maschinen können nicht aufs grundstück, die muss man ein wenig abseits abstellen, aber das dürfte das geringste problem sein.

gruß matthias
db Offline

Advanced User



Beiträge: 72

11.07.2007 15:07
#9 RE: Sachsenring MotoGP 13.7-15.7. live oder TV-Event? Zitat · antworten

so da hol ich das nochmal hoch...

hallo leute,
melde mich erstmal aus dem urlaub zurück. is ja scheißkalt hier! will sofort nach norwegen zurück, sonne satt und 25 grad! andererseits ist bier für 3 euro statt 7 euro für den halben liter auch ganz nett...! und schmeckt viel besser.
wir sind erst vorgestern zurückgekommen, so daß sich der zeitplan der privatevents verschoben hat (des mütterchens geburtstag). aus dem grund kann mein vorschlag, den sachsenring-gp in jena zu schauen und ein wenig rumzukurven leider nicht realisiert werden. aber die einladung nach jena steht. mal schauen, wann es klappt.

seid erstmal alle gegrüßt,
matthias

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

11.07.2007 15:33
#10 RE: Sachsenring MotoGP 13.7-15.7. live oder TV-Event? Zitat · antworten

Willkommen erstmal zurück im Lande na ja da müssen wir das halt auf ein anderes Ivent verschieben die ganze Aktion


!!!2nd, is the first looser!!!



neue Hompage »»
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen