Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

21.03.2007 06:49
#16 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Die 8 Leute die mitfahren (weis ja jeder wer gemeint ist) können sich darauf einstellen das im April die Summe von 80Euronen pro Kopf eingesammelt wird weis aber noch nicht wie !!!







Fighter reiten sonst nix

Goldi ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 17:24
#17 RE: Honda Termine Zitat · antworten

geht klar

goldi
ich bin auf jeden dabei so gott will


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

22.03.2007 17:33
#18 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Naja,

da werd ich wohl erstmal sparen müssen, denn ich muss noch 500€ Selbstbeteiligung von der Volkasko eines Vorführwagens zahlen, nur weil so ein dummes Schwein mit nem Schlüssel ne Runde ums Auto drehen musste!

mfg Alex

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

23.03.2007 08:31
#19 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Das ist ja voll mies was wars den fürn Auto ?
Aber das Geld haste oder nicht ,da hastes oder nicht !!







Fighter reiten sonst nix

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

24.03.2007 03:34
#20 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Doch, die Kohle hatte ich!

Auto war nen nigelnagelneuer Opel Antara 2.0 CDTI Cosmo mit Vollausstattung in schwarz vom Autohaus am Johannisplatz. Kilometerstand bei Fahrzeugrückgabe war 600km! Hab zu denen ganz gute Connections und wollte das Auto einfach mal für nen Tag probefahren (is bei mir kein Problem). Naja, schönes Auto, könnte bissel mehr Bums haben, aber war ne teure Probefahrt! Hab mit dem Chef schon geredet und der findet es auf Deutsch gesagt auch richtig scheiße, dass irgendwelche Typen sowas machen, aber um die Kohle komm ich halt nicht drum rum, weil ich halt für das Auto unterschrieben hab und somit nunmal die Selbstbeteiligung bei "selbstverschuldeten" Schäden zahlen muss. Als ich die Karre abgegeben hab, wollte ich noch sagen "Gib mir nochmal den Schlüssel! Ich pflüg gleich noch übers Feld und knocke paar Bäume um, so dass sich das auch lohnt"! Hab ich mir aber erspart, obwohl ich eine Scheißwut auf diesen Assi hab, der die Kratzer gemacht hat!

mfg Alex

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

24.03.2007 06:57
#21 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Und wo haben sie es zerkratzt ??
Beim Antara ist egal welchen Motor du nimmst alle zu klein für das Ding !!!
Mußt bloß sagen wenn das Geld net rechtzeitig hast !!!







Fighter reiten sonst nix

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

25.03.2007 01:26
#22 RE: Honda Termine Zitat · antworten
Ne, die Kohle hab ich schon. Dann schick ich den Tigger bissel mehr abends aufm Bahnhof und dann passt das wieder! *fg*

Um die Kohle brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die kriegste pünktlich (auch wenn ich dafür ne Woche auf Nahrung verzichten muss ) Musst dann halt nur bescheid sagen und Kontonummer etc. rübergeben!

Stimmt, der 2.0er war nen bissel sehr lahm, vorallem noch mit der Automatik und gesoffen hat der...unter 14l DIESEL (!!!!!) ging fast nix. Aber echt nen sehr feiner Audowagen, kompfortabel, für das hohe Gewicht sehr agil und schön zu fahren.

Wäre mal interessant den 3.2er V6 zu fahren. Der wird zwar noch mehr verbrauchen, doch dann würde es ja die Alternative mit der Autogasumrüstung geben (hab bis jetzt nur recht gute Erfahrungen damit gehört...fahre ja selbst oft (sehr oft, eigentlich viel zu oft) Mercedes E280 T-Modell (BJ. 1998) mit Gas - "Dienstfahrzeug" vom Helmstudio - da passen echt mehr als 50 Helme hinten rein...nur bei nem BMW 540i funzt das noch nicht so richtig, wie es soll)

Zerkratzt wurden am Antara beide Türen links (nicht so extrem tiefe Kratzer) und dann die Tür hinten rechts (bis auf die Grundierung)...sprich nix mit "Smart repair" beim Lackdokor!

mfg Alex
Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

26.03.2007 00:45
#23 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Also selbst der V6 ist etwas überfodert kann ich dir sagen und zum Thema Autogas\Erdgas kann ich nur sagen habe ich viele Autos gesehn die danach nur Probleme hatten und mehr in der Werkstatt waren als auf der Straße !
Wegen Geld sage ich bescheid !!!







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

03.05.2007 14:22
#24 RE: Honda Termine Zitat · antworten

So habe heute erfahren das die 80eus eigentlich bis zum 30.4 bezahlt sein hätten müssen !!!
Konnte aber noch bis auf Montag rausschieben da ich´s auch nicht wusste !!!
Habe ja soweit alle erreicht ausser Master_U !!!
Also die bis dahin bezahlt haben sind dabei und die nicht sind raus !!!







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Master_U Offline

KAWUM KAOK User


Beiträge: 254

05.05.2007 18:21
#25 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Der Großcommander, also ich, hat jetzt auch bezahlt!!!

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

05.05.2007 22:59
#26 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Genau aber was ist nun mit Tigger ???







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

06.05.2007 19:00
#27 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Na dann viel Spaß....

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

08.05.2007 22:08
#28 RE: Honda Termine Zitat · antworten
So Money abgeliefert und alle sind an bord !!!
Gebe noch genauere Infos ab wie es weiter geht !!!
Kann aber sagen das ein Tag vor Abfahrt die Sachen in einer Tasche mit Namensschild versehen bei Honda Schmidt abzugeben sind würde sie auch eventuell in ner großen Rundfahrt einsammeln !!!







Fighter reiten sonst nix
Wer eher stirbt ist länger tot!!!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.05.2007 07:42
#29 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Das ist ja mal nen feiner Zug von Dir :-)


!!!2nd, is the first looser!!!



Spyke Offline

Power User


Beiträge: 144

09.05.2007 21:06
#30 RE: Honda Termine Zitat · antworten

Hey Jungs wünsch euch auch viel Spaß dort.Das nächste mal wäre ich gern dabei.
Hab gehört das ist immer ne schöne Gaudi dort.!!

Drive like a Devil and feel like an Angel!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen