Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Infos
Tigger Offline




Beiträge: 1.397

20.07.2006 21:09
Sonntag Ausfahrt ;-) Zitat · antworten

Also geplant ist diesen Sonntag eine Tour in die Säsische Schweiz (Richtung Königstein) Treffpunkt ist die BFT Tanke in Paunsdorf um 14 Uhr für die die mitkommen möchten.

Sollte es zu warm werden quasi wie heute 39 grad im Schatten lassen wir es ausfallen, das würde ich aber hier noch bekannt geben am Sonntag morgen.

Bis dahin Tigger


!!!2nd, is the first looser!!!



Tigger Offline




Beiträge: 1.397

23.07.2006 19:30
#2 RE: Sonntag Ausfahrt ;-) Zitat · antworten

War eine schöne Ausfahrt Schade das wir nur zu zweit waren war aber trotzdem nicht schlecht.

Außer das mir das passiert ist. --->

Ich habe heute das erlebt, wovor jeder Motorradfahrer Angst hat.
Ich fahre so vor mich hin, Visier offen, auf einmal macht es Flatsch und ich merke wie etwas in meinen Helm geflogen ist,
ging aber davon aus, dass es sofort wieder raus ist, was auch immer es war. Nun ja weitergefahren und dann auf einmal nach
weiteren 5km krabelt mir irgendwas am Kinn rum, aus Reflex unter meinen Helm gefasst und in diesem Moment war es auch schon wieder
vorbei, es war eine Wespe die mir auch sofort einen Stich unterm Kinn verpasste (Ich glaube an dieser Stelle wurde noch nie jemand gestochen).
Ich legte sofort eine Monstermäßige Bremsung hin, mein Puls war am Rasen wo ist dieses Fieh ist es immer noch im Helm oder schon Raus,
vor lauter Panik habe ich es nicht mal geschafft meinen Helm schnell abzunehmen habe einfach die Schnalle von meinem Rennverschluß nicht gefunden.
Ich kann euch sagen das war ein Erlebnis was ich nicht wiederholen möchte.



!!!2nd, is the first looser!!!



Goldi ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 19:39
#3 RE: Sonntag Ausfahrt ;-) Zitat · antworten

wenn jemand was passiert, dann ist es bei tigger

ich geh kaputt


Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Ray Offline

Power User


Beiträge: 189

23.07.2006 23:53
#4 RE: Sonntag Ausfahrt ;-) Zitat · antworten
Mensch Tigger du schaffst es auch immer wieder!!!

Müsste man natürlich mal ne deutschlandweite Umfrage starten ob schon mal jemand von einer Wespe unters Kinn gestochen wurde oder ob du wirklich der 1. bist
Und Helm mit Rennverschluss??? Wow, was Du alles hast.....
Ach ja, monstermässige Bremsung.... nicht das Du jetzt nen Bremsplatten hast


Hoffe nur Du bist net allergisch auf diese Viecher!!!

Ray





HIROSHIMA ´45 ,TSCHERNOBYL ´86 ,WINDOWS ´95

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

24.07.2006 21:28
#5 RE: Sonntag Ausfahrt ;-) Zitat · antworten

:-) Im Moment seh ich aus wie 80 habe voll das doppelkinn na ja was solls ist halt noch etwas geschwolen, und ich glaube nicht das sehr viele Leute an so einer dummen Stelle schon mal gestochen worden. Schmunzel


!!!2nd, is the first looser!!!



CityRace »»
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen