Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
M@$t3r_J ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 12:25
Die Pics Zitat · Antworten

Die Bilder der Touren sind ja immer ganz nett, nur leider ist die größe meist etwas unterdimensioniert und Bilder werden eigentlich nach Pix und nicht nach cm vergrößert bzw. verkleinert!
Als nettes Format fürs Web sollten es auch 640 x 480 sein da die Qualität doch sonst zu stark in Mitleidenschaft gezogen wird, so wie es bspw. bei den Bildern der Staiger Tour ist, die Filter kommen einfach mit dieser höchst ungewöhnlich Pixelzahl nicht klar. Das Format 1:1,33 bleibt ja sowieso erhalten, also bitte ordentliche Auflösung in Zukunft damit auch Genuß in welcher Art auch immer entstehen kann!!!



Ficken ist Lifestyle!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.06.2006 13:15
#2 RE: Die Pics Zitat · Antworten

Also zu Punkt eins die Bilder sind nach Pix verkleinert worden und nicht nach cm und zu 2. hab ich ganz einfach das Problem das mittlerweile schon über 1000 Bilder insgesamt auf dem Server liegen ich aber nur 500MB habe, würde sie ja ansonsten auch gerne größer zeigen, trotzdem besteht ja noch die mgl die Bilder von mir in Originalgröße zu bekommen.



!!!2nd, is the first looser!!!



M@$t3r_J ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 16:00
#3 RE: Die Pics Zitat · Antworten

Mit dem Speicherplatz, das sehe ich ein! ;)
Doch was für ein Format soll 369 x 276 px sein :p????



Ficken ist Lifestyle!

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

13.06.2006 21:20
#4 RE: Die Pics Zitat · Antworten

Ich hatte mich damals als ich angefangen habe auf 369 pixel in der Breite festgelegt keine Ahnung warum weil mir wahrscheinlich die dazugehörige Filegröße gefiel deshalb.


!!!2nd, is the first looser!!!



 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz