Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Infos
erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

23.05.2006 08:23
wie siehts denn nun wirklich am kyffhäuser aus? Zitat · antworten

mahlzeit,

war mal wieder jemand am heiligen kyff? mich würde mal brennend interessieren,
wie es mit der strassensperrung nun wirklich aussieht-alles dicht?

gruss
erik

--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

23.05.2006 09:54
#2 RE: wie siehts denn nun wirklich am kyffhäuser aus? Zitat · antworten

Also meine neusten Infos sind:
A) es soll erst nach Pfingsten losgehen (laut Imbiss-Besitzer)
B) es soll erst im Juli losgehen (laut einem, der einen aus Kelbra kennt, der wieder einen kennt...)
C) aber bis zum Bergrennen im August muss alles fertig sein (binnen eines Monats - hä?!)

Also theoretisch ist er noch befahrbar.
Ich fahr Pfingsten auf jeden Fall mal hin und hoffentlich (!!!) ist der Berg dann noch offen.
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

23.05.2006 09:57
#3 RE: wie siehts denn nun wirklich am kyffhäuser aus? Zitat · antworten

Zitat von kyffnet.de

Verfasst am 06.05.2006 14:00:21 Uhr
Straßensperrung Kyffhäuser vorverlegt
Die ursprünglich für ab Mitte Juni geplanten Straßenbaumaßnahmen mit teilweiser Vollsperrung der B85 am Kyffhäuser wurden um ca. 2 Wochen vorverlegt.
Die ersten Arbeiten beginnen zwischen Kelbra und Abzweig Kyffhäuserdenkmal bereits am 15.Mai. Ab 29.Mai ist diese Strecke bis Ende August voll gesperrt. Das Kyffhäuserdenkmal ist weiterhin erreichbar. Eine Umleitung erfolgt über Kelbra-Hüflar-Steinthaleben-Rathsfeld-Kyffhäuserdenkmal. Im gesperrten Bereich der B85 werden Hangsicherungsarbeiten durchgeführt. Aus bau- und versicherungstechnischen Gründen ist eine Vollsperrung nicht vermeidbar.

____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

23.05.2006 10:31
#4 RE: wie siehts denn nun wirklich am kyffhäuser aus? Zitat · antworten

HMMM also sagt jeder was anderes , da muss wohl mal einer Hinfahren und nachsehen was da jetzt Phase ist


!!!2nd, is the first looser!!!



erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

23.05.2006 15:27
#5 RE: wie siehts denn nun wirklich am kyffhäuser aus? Zitat · antworten

so so die gerüchteküche könig barbarossa´s prodelt wieder.
ich will am freitag und meiner family aus dem münsterland mal zeigen,
was kurven sind ( und wie man die fährt ). deswegen wollte ich
dem heiligen hügel die ehre erteilen.

falls jemand bis donnerstag mal dort vorbeikommt kann er ja mal posten, danke.

war schonmal jemand mit dem möpi am BROCKEN? kann man dort schön kurven fahren
oder machen die nur jeden tag schlechtes radioprogramm und trinken schierker feuerstein?
--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei

Zuri Offline

Postmaster


Beiträge: 572

24.05.2006 12:35
#6 RE: wie siehts denn nun wirklich am kyffhäuser aus? Zitat · antworten

@ SID: Wenn du zu Pfingsten mal hinfahren willst,komm ich nat mit! Bis dahin wird ja wohl mein Reifenschaden behoben sein! Mein schöner,neuer reifen ist futsch-heul!


erik_LE ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 13:09
#7 RE: wie siehts denn nun wirklich am kyffhäuser aus? Zitat · antworten

WHY ??

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

24.05.2006 13:51
#8 RE: wie siehts denn nun wirklich am kyffhäuser aus? Zitat · antworten

Er hat sich gestern abend was eingefahren und 100m weiter war der Reifen blatt. Kenn ich ist echt totaler Mist vorallem wenn er noch fast neu war, hatte das gleiche Problem anfang April


!!!2nd, is the first looser!!!



SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

24.05.2006 17:31
#9 RE: wie siehts denn nun wirklich am kyffhäuser aus? Zitat · antworten

So ein Mist!

Also ich fahr am Pfingst-Samstag so späten Mittag/frühen Nachmittag Richtung Harz und "zwangsläufig" am Kyff vorbei.
Und Sonntag auf dem Rückweg werd ich auch noch einen Stop einlegen.

Hoffentlich bauen die noch nicht...
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

erik_LE Offline

Advanced User


Beiträge: 78

27.05.2006 22:39
#10 gut siehts am kyffhäuser aus! Zitat · antworten

moin,
ich war gestern dort und habe die rasten in den asphalt gedrückt - derzeit alles frei am kyffi!
geil war´s!

gruss erik
--------------------------------
vier zylinder sind mehr als zwei

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

28.05.2006 10:23
#11 RE: gut siehts am kyffhäuser aus! Zitat · antworten



____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Mütze Offline

Postmaster



Beiträge: 491

28.05.2006 10:25
#12 RE: gut siehts am kyffhäuser aus! Zitat · antworten

Aber bei dem Wetter macht es doch kein Spaß

Fighter reiten sonst nix

 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen