Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Speed Crew

Motorradclub (IG)

Öffentliches Forum

Saisonstart 01/04/08:
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Infos
tagschlaefer Offline

Normal User



Beiträge: 43

09.05.2006 22:31
naechstes bikertreffen Zitat · antworten

wir koennten ja z.b. auch hier --> http://www.polizei.sachsen.de/pd_leipzig...ffenen_Tuer.pdf teilnehmen?!?

was meint Ihr?



vier zylinder sind zwei zuviel...

SiD Offline

Power User



Beiträge: 121

09.05.2006 22:49
#2 RE: naechstes bikertreffen Zitat · antworten

Hab keine Zeit...
____________________________________

Möge der Asphalt mit euch sein...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.05.2006 23:09
#3 RE: naechstes bikertreffen Zitat · antworten

Das Treffen wurde mir auch schon ans Herz gelegt, ich kenne da einige die da mit am Start sind und auch Leute von der grünen Fraktion kennen.
Übrigens ist es auch kein Problem dort mit offenem Auspuff anzukommen, wurde mir zumindest so zugesichert.



!!!2nd, is the first looser!!!



tagschlaefer Offline

Normal User



Beiträge: 43

09.05.2006 23:12
#4 RE: naechstes bikertreffen Zitat · antworten

hmmm, zumindest mal einpacken, die troetendaempfer, ne? aber dialog mit der rennleitung ist immer gut... hab aehnliche erfahrungen gemacht wie Du am kyffhaeuser letztens. der ton gegenueber dem gruenrock macht die musik, weniger der toepfe.



vier zylinder sind zwei zuviel...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.05.2006 23:16
#5 RE: naechstes bikertreffen Zitat · antworten

Das stimmt aber angeblich sollen die bei dem Treffen alle recht locker drauf sein, ich werde mich denke ich mal so in der Woche vor dem 20. überlegen ob ich hinfahre, mal schaun. Lustig wäre es bestimmt, da ja auch eine Tour geplant ist, wo mit Polizei Eskorte gefahren wird, d.h. es werde die Kreuzungen gesperrt werden für uns Mopedfahrer, so habe ich es zumindest gesagt bekommen.


!!!2nd, is the first looser!!!



tagschlaefer Offline

Normal User



Beiträge: 43

09.05.2006 23:19
#6 RE: naechstes bikertreffen Zitat · antworten

klar, mindestens mal wetterabhaengig wuerd ich das natuerlich auch machen... vom job mal abgesehen. aber fuer ne runde muss bei mir immer zeit sein, zumindest am WE.



vier zylinder sind zwei zuviel...

Tigger Offline




Beiträge: 1.397

09.05.2006 23:21
#7 RE: naechstes bikertreffen Zitat · antworten

Das stimmt allerdings da geb ich Dir 100% Recht


!!!2nd, is the first looser!!!



Stammtisch »»
 Sprung  



Kontakt: SpeedCrew@gmx.de

kostenlose counter
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen